Heilpraktikerin mit ganzheitlicher Methodik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HPSchade

Hallo zusammen,

nachdem ich schon jahrelang immer mal wieder hier mitlese und sehe, mit was für vielen Symptomen und Therapien sich die meisten von Euch hier rumschlagen, ist es mir ein Anliegen, Euch mal auf diesem Weg ein wenig Unterstützung zu geben.

Ich arbeite seit 2007 als HEilpraktikerin und habe seit 2009 meine eigene Praxis für Ganzheitliche Alternativmedizin in Neuenburg.
Ich arbeite ganzheitlich, soll heißen, es müssen in einem Heilungsprozess immer alle Anteile des Menschen einbezogen werden: Körper, Geist und Seele.
Körperlich arbeite ich nach der Methode von Dr. Heinrich Kremer, der sogenannten Cellsymbiosis-Therapie.
Diese Therapie beinhaltet die Darmsanierung, Diätik nach individueller Rezeptur (IgG-gesamt Bluttestung), Supplementierung von Micro-Macro-Nährstoffen oral oder als Infusion sowie nach Aufbau eine Ausleitung von Schwermetallen durch Chelat-Therapie.
Doch nur alleine den Körper zu behandeln, da bleibt man schnell wieder irgendwo hängen.
So ist es also wichtig, den Menschen auch in seinem sozialen Umfeld, in seiner Stresssymptomatik und in seiner ganz eigenen Trauma-Thematik zu analysieren und Hilfestellung zu geben.
Hier arbeite ich mit Seelen-Essenzen, Heil-Hypnose und spirituellen Gruppensitzungen.

Ich nenne die Summe meiner Therapie MITO-HEALING.
Es kommt darauf an, die Mitochondrien wieder in Gang zu bringen, sie zu heilen damit eine jede Zelle wieder in ihrer zelldifferenzierte Leistung kommt und somit der Körper frei wird von seinen Symptomen.
Und weil das eben nicht nur auf der körperlichen Ebene entschieden wird, muss man auch den Geist (bewusstes Denken) und die Seele (Unterbewusstsein) mitnehmen auf diese Reise.

Scheut Euch also nicht, mir auf diesem Wege hier Fragen zu stellen.

Namaste
 
Hallo HPSchade,

wir freuen uns auf viele hilfreiche Informationen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!