Heilpraktikerin mit ganzheitlicher Methodik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eines .
Ja, wir ziehen ALLES in unsere Leben selbst.
Der Harzt4 Empfänger und der Oligarch.

Dafür muss man aber in die Thematik der Spiritualität wechseln, das ist hier nicht der richtige Ort.
 
Ja, wenn man nun sofort beschmissen wird, ist es nicht immer einfach, stehen zu bleiben.
Ich werde mich sortieren, übelregen.
Eventuell mit anderem Namen anmelden

Nun, ich würde es nicht so sehen, dass Du sofort "beschmissen" wurdest, sondern einige User haben Dir hier nur ihre persönlichen Eindrücke und Meinungen von Deiner Art der Vorstellung vermittelt. ;)

Ich persönlich fände es auch sehr schade wenn Du gleich wieder einen Rückzieher machen würdest, eine erneute Anmeldung unter einem neuen Nick wäre eine schöne Idee sozusagen auf RESET zu stellen und neu zu beginnen. :)

Dein Logo hab ich allerdings auch erst als Freistil-Dollarzeichen erkannt, erst genaueres Hinschauen brachte mich zumindest auf die Schlange-Aesculap Idee. :p)

Normalerweise ist der Ton hier im Forum sehr freundlich. :)

Liebe Grüße Tarajal :hexe:
 
Ja, wenn man nun sofort beschmissen wird, ist es nicht immer einfach, stehen zu bleiben.
Ich werde mich sortieren, übelregen.
Eventuell mit anderem Namen anmelden

Und da gilt die Spiritualität nicht ?

denn es müsste ja dann für Alle Bereiche Gültigkeit haben, oder ?;)

Im spirituellen Sinne ist es so, dass dem Menschen immer das im Außen dargereicht wird, was er im Inneren anzieht.
--------------
Und eines .
Ja, wir ziehen ALLES in unsere Leben selbst.

Also dürfte dich Das --> Kritik nicht so sehr verwundern , wie es den Anschein hat

aber bin nicht so spirituell angehaucht wie du :cool:

noch eine Frage :

mit anderem Namen geht es dann per PN weiter zur kostenflichtigen Beratung ?bzw. würdest du dann dort deine "Über-10-Minuten-Gespräch-Vergütung "geltend machen ? :confused:muss man ja dann wissen , als User , oder ?
 
Schade!!!

Wieder einmal ein Diskurs, der sich in eine unangenehme Richtung entwickelt. Sehr Schade!
 
Schade!!!

Wieder einmal ein Diskurs, der sich in eine unangenehme Richtung entwickelt. Sehr Schade!

Und ich empfinde Das als schade und unangenehm für Kranke , die hier selbstlose Hilfe erhoffen und auch erwarten können

nämlichn das hier :

Zitat von HPSchade :
Danke.

Drum biete ich auch jedem an, mal anzurufen. 10 Minuten gehen immer mal so. Wenn es zuviel wird oder länger dauert, intensiver wird, müssen wir sxhauen, ob es vergütet werden sollte.
Muss ja für alle stimmig sein

;);)
 
Ja, wenn man nun sofort beschmissen wird, ist es nicht immer einfach, stehen zu bleiben. Ich werde mich sortieren, belregen.
Eventuell mit anderem Namen anmelden

Was würdest Du einem Deiner Patienten raten?

Da mußt Du durch, vielleicht?
oder nicht aufgeben :)

Ich würde mich freuen, wenn Du weitermachen würdest, eventuell ohne Dollarzeichen? Du mußt auch kein Echtbild von Dir einstellen und schon gar keinen Echtnamen.

Hier stellen sich die Leute in bewährter Weise mit ihren Einträgen vor.
Wenn sie gut sind, finden sie viele Leser. Am besten kommen Fragen an, mit denen man alleine nicht weiter gekommen ist. Wir sind hier sehr hilfsbereit.:)

Also, Neustart? :welcome:

Liebe Grüße
Rota
 
Hallo,


nicht so hastig liebe "Freundin der Heilkunde" es kommt hier nicht auf Schnelligkeit an.

Du scheinst es mit Freud zu haben. ;)

Ich werde mich sortieren,übelregen.

Sei nicht böse, wir werden uns schon noch zusammenraufen. :kiss:

Liebe Grüße
Rota
 
Und ich empfinde Das als schade und unangenehm für Kranke , die hier selbstlose Hilfe erhoffen und auch erwarten können

Hoffen darf man, erwarten ist nutzlos. Wenn man Glück hat, bekommt man nützliche Hinweise; den Rest muss man in der Regel selbst in die Hand nehmen.
 
Hallo zusammen

Dieser Thread ist in der Tat ungünstig gelaufen.
Ich denke aber, wir werden einen Weg finden, um das in Zukunft bestmöglich zu verhindern.

Wenn Therapeuten sich hier vorstellen, dann ist es nicht immer leicht, einen Mittelweg zu finden, der zwar etwas über sich selbst aussagt und doch nicht die Werbetrommel rührt.
Ab und zu schlägt dabei auch mal jemand bewusst aber auch unbewusst über die Stränge und wir versuchen, diese Leute dann nochmals drauf zu sensibilisieren, bevor zuviele andere (verständlicherweise) negativ drauf reagieren. Und oft klappt das auch. In dem Fall ging alles zu schnell und Antworten im Thread haben sich mit PNs durch die Moderation überschnitten.

Die daraus folgende Löschung von Beiträgen war nicht böse gemeint, sondern sollte ermöglichen, dass wir vielleicht ein weiteres Mitglied erhalten, welches vermutlich einen recht breiten Erfahrungsschatz hat und sich ohne Werbung einbringen mag.
Gerade in diesem Fall lief das aber daneben.

Wir werden uns überlegen, ob wir nach der Registrierung oder vor der Vorstellung vielleicht speziell Therapeuten mit einer Zwischeninfo ansprechen, damit diese vom Start weg korrekt und ohne Eigenwerbung bei uns auftreten.
Damit wäre allen gedient.
Für das zwischenzeitliche, emotionale Tief in diesem Thread entschuldige ich mich.

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben