Themenstarter
Beitritt
17.02.19
Beiträge
1
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Entgiftungsmethoden von Dietrich Klinghardt und Joachim Mutter.

Vor einiger Zeit habe ich in einem Interview mit Dr. Joachim Mutter gehört, bei der ein Tierchlorella Produkt aus einem geschlossenen System empfohlen wurde.


Lg Rico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rico
Wenn das Zeug ausdrücklich für Viecher ist, dann guten Appetit. Aus Korea, ja? Mit allen Verunreinigungen an die ein westeuropäisches Immunsystem in keiner Weise angepasst ist. Mit fäkalen Verunreinigungen , die einzige Möglichkeit eines Vit. B12 Gehaltes .
Laborüberwachung Glaskugel? Pfui.
Geschlossene Systeme mit gesetzlich guter Überwachung haben wir in Dtschl. eines. Die Algenfarm in Klötze.
Grüße, die Bizzi
 
Hallo Rico!

Öh...wieso soll man denn seinem Tier andere Chlorella geben, als die, die man selbst nimmt???

Liebe Grüße

Piratin
 
ein Tierchlorella Produkt aus einem geschlossenen System empfohlen wurde.

Hallo Rico,

ich nehme an, daß sich da ein Mißverständnis eingeschlichen hat und von den Chlorellas gesprochen wurde, die Bizzi auch meint:

https://www.nu3.de/algomed-chlorella-pulver-id-928.html

Aus der gleichen Produktion in Klötze stammen auch Chlorellas für Tiere:
... ALGOMED® Chlorella Pellets
ab €15,00
Enthält 7% MwSt
zzgl. Versand
5 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung (1 Kundenrezension)
Lieferzeit: ca. 3-4 Werktage
innerhalb Deutschlands 3,00€ Versandkostenpauschale, ab 60,00€ Bestellwert versandkostenfrei; nach Österreich 5,00€ Versandkostenpauschale

Chlorella vulgaris Mikroalgen – Pellets

Einzelfuttermittel für Tiere

90 g Box
350 g Box
1000 g Box

Zutaten: 100 % Chlorella Algen (Chlorella vulgaris), angebaut, getrocknet und extrudiert in Deutschland ...
https://www.algomed.de/produkt/algomed-chlorella-pellets/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch die von Dr. Mutter erwähnten Tierchlorellas aus Korea. Diese sind wohl in der Farbe bräunlich, er sagt jedoch dass dies keinen Unterschied darstelle. Weiss jemand auf welche Chlorellas er sich bezg?
 
Hallo Ivv,

vielleicht ist das die Antwort auf Deine Frage:


Grüsse,
Oregano
 
Dr. Klinghardt bietet ein online-Seminar zum Thema „Entgiftung“ an:

Ink.Ag

18.11.2021-Detox-klein.PNG

Liebe Interessierte an der Arbeit von Dr. Klinghardt,
Dr. Klinghardt möchte aus gegebenem Anlass noch einmal den Themenbereich „Entgiftung“ aufnehmen. Seine Einladung:

„Um die Zeit gut durchzustehen, müssen wir ein bisschen mehr über Entgiftung wissen. Es geht hier um die Aspekte, die jeder selber zu Hause durchführen kann und die relevant sind für unsere Zeit. Mein Fokus bei dieser Entgiftungsserie – ich weiß noch nicht, ob sie 1, 2, oder 3 Abende in Anspruch nehmen wird – wird auf praktischen Dingen liegen:
Was wissen wir über bestimmte Anzeichen, was können wir tun, was ist möglich? Ich möchte Euch Hinweise geben, die zu dem passen, was wir seit knapp 2 Jahren erleben. Denn letztlich geht es – ob geimpft oder nicht geimpft, geschädigt durch die Erkrankung oder nicht – um die Frage: Wie kommen wir wieder zu einer stabilen Gesundheit?
Es führt m.E. kein Weg an der Entgiftung vorbei, und ich möchte noch einmal die Prinzipien wiederholen, will Euch von Leber- und Galle-Reinigung erzählen, wie man die Nieren entgiftet, den Darm, wie man Schwermetalle aus dem Gehirn herausholt – es soll also ganz praktisch werden.“

Achtung: Ihre Codes von letzter Woche sind noch gültig, Sie müssen sich nicht neu anmelden.

Beitrag für Neuanmeldungen: 20 € Direkt zur Anmeldung
...​

@Rico8,
vielleicht nennt er da auch die Tierchlorellas aus Korea?

Grüsse,
Oregano
 
25.11.2021-k.PNG

Liebe Interessierte an der Arbeit von Dr. Klinghardt,
Angesichts der dramatischen Zuspitzung bei den verordneten Maßnahmen
seitens der Politik möchte ich Euch Einblick geben in glaubwürdige
Statistiken und einen Blick auf die echte Datenlage werfen, die auf etwas
ganz anderes hindeutet, als die Politiker entscheiden. Alles was ich da höre,
ist entschieden unwissenschaftlich, wird aber als wahr verkauft.
Wir fahren dann fort mit den Grundprinzipien der Entgiftung über Haut,
Darm, Nieren und Lunge und mit der Frage, wie wir diese Wege frei machen
können. Auch schauen wir auf die verschiedenen Elemente, die jeweils
andere Mittel zur Ausleitung erfordern: Eisen wird anders gelöst als
Quecksilber, Cadmium anders als Aluminium – ganz zu schweigen von den
vielen verschiedenen Petrochemikalien.
Ich befasse mich nun schon seit 47 Jahren mit diesen Fragen, und denke,
diesbezüglich up to date zu sein. Auch auf diesem Terrain wird seitens der
Pharma und von ahnungslosen Politikern viel Unsinn erzählt.
"

Den Einstiegsvortrag vom letzten Donnerstag können Sie noch bis Sonntag, 28.11.2021 anschauen.

Beitrag: 25 € Direkt zur Anmeldung 25.11.2021
...​
 
Oben