Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Meinungen diesbezüglich gehen sehr stark auseinander.Valplast wird von meinem ganzheitlichen Zahnarzt abgeraten und ich stimme ihm zu, weil das Zahnfleisch schnell und stark zurückgeht und somit die anderen benachbarten Zähne locker werden würden und dann fallen.
Erstens gibt es die Möglichkeit, eine Knirscherschiene zu tragen.Maryland-Brücke würde ich in kürzester Zeit mit der Zunge und mit meinen unteren Schneidezähnen kaputt machen, denn ich knirsche unbewusst mit den Zähnen.
Das finde ich cool! :kiss:Mein Tinnitus ist dermaßen laut, ständig und beidseitig, dass ich annehmen muss, der tote 21er könnte eine Ursache sein. Deshalb ziehe ich in Erwägung, den 21er zu ziehen und dann einige Zeit den Mut zur Lücke aufzubringen.
Valplast trägt man auch nur tagsüber, also da hättest du das Problem mit dem Knirschen nachts auch.Doch mein Zahnarzt sagt, die benachbarten Zähne könnten sich seitlich verschieben, weil ich mit meinem Unterkiefer seitlich hin und her knirsche.
PS: Warum kein Implantat? Ich wollte auch nie eins, nach dem ich gemerkt hab wie heikel Kiefer sein kann, möcht ich da nichts mehr drin stecken haben. Leider denk ich jetzt wieder drüber nach, aufgrund fehlender Alternativen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren