Handheilerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spülmittel war aus Deutschland und wurde in die Schweiz importiert.

Darauf stand das grosse "X" (Gift) und iH !

Es wird nun untersucht.
 
Liebe Katinka,

kannst Du auch fernheilen?

Lieben Gruß
Sema
--------------------------------------------------------------------------

Nein, leider nicht, ich muss den kranken Menschen bei mir haben.

Ich war füher mal bei einem falschen Fernheiler, es gibt dermassen viele, die nur das Geld wollen und nicht heilen können.

Liebe Grüessli
Katinka
 
Dies ist die starke Energie in meinen Händen. Es ist nicht meine Energie, sondern die Gottes.
 
Nein, liebe Uma, die Energie, die aus meinen Händen ist dermassen stark, dass alle Blumen und Planzen eingehen. Früher habe ich mich darüber gewundert, dass alle meine Hauspflanzen eingingen und die Pflanzen der Nachbarin gedeiht sind wie verrückt. Ich dachte immer, es würde an meiner Wohnung liegen, die irgendetwas Negatives an sich hätte.

Heute weiss ich warum. Es war die starke Energie aus meinen heilenden Händen, die alle meine Pflanzen eingehen liess.
 
...ähem, wieso nimmt denn ein Heiler Geld, wenn es doch von Gott kommt?:confused:

DAS kann ich nicht nachvollziehen...

Liebe Grüße
Sema
 
Ich bin, Selma, bis jetzt immer noch GRATIS gewesen. Alle anderen Heiler, die Geld nehmen, sind falsche und nicht ehrliche Heiler! :mad:

Liebe Grüße
Katinka
 
Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

Nichts ist hier erfunden, ich schwöre es!
Suchen Sie eine sehr gute Handheilerin?

Ich bin, so sagen alle Leute, die beste und ehrlichste Hellseherin sowie Handheilerin der Schweiz.
Ich heile und hellsehe sowie lese aus der Hand erfolgreich seit 38 Jahren! Das ganze begann mit 17 Jahren, nun bin ich 52.

Nach zwei schweren Hirn-Tumor-Operationen à 8 Stunden u. 4 Stunden im Jahre 2006, lag ich 4 Monaten im Sterben. Sogar die Ärzte sagten: "Diese Frau wird sterben, und falls sie zu 30 Prozent mit ihrem Leben davonkommt, wird sie im Rollstuhl sitzen und im Kopf verwirrt sein".

Während meiner 1. OP ist mir der liebe Gott begegnet, der zu mir sagte: "Karin, ich schenke Dir ein neues Leben. Mit Deinen Händen wirst du 3 x stärker heilen und viel besser hellsehen können, als bis anhin".

Gott erfüllte mir all diese Hinweise und ich bin nun topgesund und bereit für neue Dinge, die ich damals nicht mehr ausführen konnte! Ich danke Gott für alles. Ich stehe mit ihm in Kontakt.

Ich heile und hellsehe, als ehrlicher Profi. Ich stehe noch mit Gott täglich in Kontakt, ehrlich! Er äußert seine Wünsche und ich erfülle sie ihm. Ebenso ist es auch umgekehrt.

@-- Ich erkenne jedes Erdbeben, jeden Vulkanausbruch und jeden Flugzeugabsturz weltweit. Ich sehe den Menschen in die Augen und kann ihnen alles! über ihre Gegenwart und Zukunft erzählen. Die Leute sind baff... Die Polizei verlangt diesbezüglich schon nach mir und fragt mich nach vermissten Flugzeugen.

@-- Vor ca. 12 Jahren saß ich um 16.00 h auf der Toilette und bekam die Meldung Gottes, dass am selben Abend ein Flugzeug in Zürich-Kloten abstürzen wird.
2 Stunden später stürzte die All-Italia in Zürich-Kloten ab.

@-- Ich saß in vor 10 Jahren in einer Bar in Zürich. Neben mir ein netter, junger Mann. Er glaubte mir nicht, dass ich hellsehen könnte. Er prüfte mich: "Wie heißt denn meine Freundin? Wie alt ist sie? Was arbeitet sie? Wo schafft sie?"
Ich antwortete: "Sie heißt Marianne, ist 23 Jahre alt, sie arbeitet als Stewardess bei der Swissair". Der Bursche fiel fast vom Barhocker, denn es war alles korrekt!

@-- Ich hatte mit meinem Mann immer gleichzeitig Bauchschmerzen. Dies war für uns beide fast unglaublich. Ich sitze abends vor dem Fernseher, als plötzlich eine Meldung Gottes in meinen Kopf eindrang. Er sagte mir: "Karin, Euer neues Geschirrspülmittel ist hochgiftig, deshalb habt Ihr beide diese schweren Bauchschmerzen". Ich holte das Mittel und entdeckte auf der Verpackung, dass der Inhalt hochgiftig ist! Ich schmiss ihn ihn sofort in den Abfall. Seit da, gibt es keine Bauchschmerzen mehr. Unglaublich, aber wahr.

Am Silvester sprach mein Mann, Christian, mit einem anderen Herrn. Plötzlich hob ich meinen Finger und zeigte auf den Herrn und sprach: „Du bist ein Maschinenbauingenieur“.

Er fiel fast in Ohnmacht, so überrascht war er, denn es stimmte schon wieder.

@-- Vor 2 Wochen bekam ich die Mitteilung Gottes, dass es einen sehr schweren Flugzeugabsturz ins Meer geben würde. Bloß eine einzige Frau würde aus dem Flugzeug geschwemmt werden, die am Kopf schwer verletzt wäre und daran später sterben würde.

In Indonesien stürzte dieses vorhergesehene Flugzeug ins Meer, und als einziges wurde diese tote Frau gefunden.

@-- Pazifik, Japanische Küste... Ich bekam wiederum die Mitteilung Gottes, dass es ein wahnsinnig starkes Erdbeben morgen geben würde.

Am anderen Tag passierte dies wirklich, dass Erdbeben geschah in der Stärke von 8,3 !!

Meine Handheilung ist dermaßen stark, dass alle Pflanzen und Blumen eingehen, sobald ich sie berühre. Einen Tag später sind sie ausgetrocknet und kaputt.

Bei der Messung durch ein Gerät meiner Fingerspitzen mit Kabel durch einen dipl. Spezialisten, spickte der Zeiger soweit aus, dass der Zeiger schier heraussprang.
Diese starke Energie habe er noch nie erlebt und gesehen, sagte der Spezialist.

Heilungen in 10 Minuten.
Herzinfarkte, Schwindel/Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verletzungen überall am Körper,

Fernseh 24malige Fernsehauftritte, CD ist vorhanden

Glaube mir! Ich bin keine Erfinderin und gaukle Dir nichts vor. Ich lüge nicht. Ich könnte Dir noch 100 Beispiele davon nennen.

Über 100 Patienten habe ich geheilt! Die waren alle ihre Krankheiten anderntags nach meinem Handauflegen los und sehr glücklich.

Eure/Deine
Katinka Jutta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Uta

Ich möchte allen Kranken leuten HIER helfen. Per Zufall kam ich auf diese Homepage.
 
hallo,

ich werde mal hingehen. ich werde dann berichten.

aber ich schreibe jetzt die adresse nicht raus, weil ich gerade nicht mag.
ich denke, es wird einfach passieren, dass ich hingelange. wenn es gott will, führt er mich hin, auch wenn ich jetzt keine adresse oder telephonnummer aufschreibe.

heute hat mir ein netter junger herr geholfen, in die eisenbahn und wieder raus. wir haben die ganze fahrt geplaudert. und er sagte auch: "gott wird dich gesund machen. ich weiss das." ich denke, er hat recht, weil er ist afrikaner und schwarze haben noch so eine traditionelle weisheit.

:)

ich habe eh das gefühl, dass ich bald gesund sein werde.
mein spezialist sagte, noch eine weile lang alle halbe jahre infusionen und dann sei ich bald gesund. ich habe den vorschlag nicht befolgt, das war dumm. doch es wird jetzt einfach länger gehen, aber es wird gehen.

ich hatte heute so eine komische "traumvision in worten". also ich schlief, aber ich war wach und mein unterbewusstsein teilte mir was mit:

"sie hat mich getötet, damit sie mich sein kann".
"sie hat mir mein leben genommen, um es zu leben."
"sie tanzt walzer."
"sie tanzt tango."

diese betreffende person war eine frau, welche ich war.
die getötete war eine frau, welche ich war.

es waren mit den worten bilder dabei.

auf dem fussboden lag eine tote frau und hinter ihr schwebte die selbe frau lebendig.
aber eigentlich war die schwebende frau die gestorbene und die tote frau war die lebende.
die frauen waren genau die selben. gleiche frisur, gleiche kleider, gleiches aussehen.
es war ich. beides war ich.

also da war eine neue frau, welche die schon bestehende frau getötet hat.
sie hat sie getötet, um ihr das leben "zu stehlen". ihre identität anzunehmen. ihr aussehen zu übernehmen. ihr leben zu leben.

ich töte mich also, um neu zu leben.
und ich werde tanzen.

danke demjenigen, welcher mich heute im chat darauf brachte, was diese bilder und worte bedeuten (können).

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
erwartet uns jetzt auf jeder seite dieses threads eine wiederholung deines ersten beitrag´s, oder denkst du wir sind zu blöd um uns zu merken wer du bist, oder trifft vielleicht, gerne sein würdest, besser zu?
oder vielleicht willst du uns damit indoktrinieren?

da du sicherlich mit deinen unglaublichen hellseherischen fähigkeiten aber schon längst vorausgesehen hast das mir das nicht ganz klar ist, wirst du bestimmt schon längst eine antwort für mich parat haben, auf die ich schon gespannt warte!


richter
 
Hallo Katinkajutta,

nachdem Du Deine Fähigkeiten hier im Forum wiederholt und eindringlich beschrieben hast, wirst Du sicher verstehen, dass es dazu auch Fragen gibt. Und es gibt Menschen, die bereits ihre Erfahrungen mit Heilern gemacht haben - und nicht nur positive :mad: .
Dazu gehöre auch ich, und ich habe gelernt, dass man dann besonders vorsichtig sein muss, wenn jemand z.B. behauptet
Ich bin, so sagen alle Leute, die beste und ehrlichste Hellseherin sowie Handheilerin der Schweiz
oder
Fernseh 24malige Fernsehauftritte, CD ist vorhanden

Schade, dass Du keine Fernheilungen vornehmen kannst, ich denke, das wäre doch die beste Möglichkeit, Deine Aussagen zu bestätigen. Und eine Fernbehandlung wäre nach meinem Empfinden ungefährlicher als ein direkter Kontakt mit Dir
Meine Handheilung ist dermaßen stark, dass alle Pflanzen und Blumen eingehen, sobald ich sie berühre. Einen Tag später sind sie ausgetrocknet und kaputt

Deine Antwort auf meinen Beitrag zu letzterer Aussage befriedigt mich nicht - vielleicht kannst Du Dich dazu präziser äussern.

LG,

uma
 
Hallo Katinka,
es reicht völlig, wenn Du einmal Deine Geschichte erzählst. Es macht wenig Sinn, die ständig zu wiederholen.

Mach Dich doch bitte mit der Art, wie man auf ein Posting antwortet, vertraut. Es geht wesentlich kürzer und damit übersichtlicher. Ich hoffe, es wird ein bißchen aufgeräumt hier, sonst ist das total unübersichtlich.

Daß Du Deine Email-Adresse in ein öffentliches Forum stellst, zeigt mir, daß Du entweder wirklich bedürftig nach vielen Mails bist oder daß Du Dir gar nicht klar darüber bist, was das bewirken kann. - Ganz ehrlich!
f065.gif
.

Ich fühle mich Pflanzen und Tieren durchaus verbunden und würde wie uma lieber nicht unter Deine Hände geraten, wenn die für Pflanzen eine so starke tödliche Energie haben...

Gruss,
Uta
 
Die Netikette ist das hier: www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=403

Und da hast Du schon locker ein Dutzend mal dagegen verstossen. Normalerweise würde ich einen solchen Benutzer sperren. Aber weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass da noch interessante Diskussionen folgen könnten, kannst Du weiterhin schreiben. Ich habe jedoch Deine Möglichkeiten entzogen, Emails und private Nachrichten zu schreiben und zu empfangen. Denn es bringt nichts, wenn ich Deinen Beiträgen hinterherjage und die Adresse mühsam rausnehme, wenn Du in privaten Nachrichten im Hintergrund das gleiche machst ... und ich das nicht verhindern kann.

Darum nochmals die Bitte: keine Adresse, keine Email in Deine Beiträge rein.
Und dann schauen wir mal zuerst, wie sich das weiter entwickelt.

Gruss, Marcel
 
hallo,

weil jetzt namen und adresse weg sind, wollte ich schauen, wie ich katinka finde, wenn ich dann also zu ihr gehen werde.
aber ich finde sie nicht.
ich suchte in dietikon, aber da gibt es zwei karin b. und beide finde ich nicht unter heiler oder handauflegen bei google. ich dachte, ich finde sie bei google, weil sie ja im film war. unter katinka und unter jutta finde ich sie auch nicht.
hmmmm....

vielleicht finde ich ja anders zu ihr.
mal schauen, auf welchem weg ich jetzt zu ihr geführt werde...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
mensch leute....daß sieht doch ein blinder mit einem krückstock...daß es hier mal wieder um verarsche geht!!! von anfang an!!! habt ihr denn so gar keine interneterfahrung? von menschenkenntnis wollen wir hier gar nicht erst anfangen...:greis:

schmeißt den thread in den müll! das ist nichts weiter als spam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben