Hallo!

Themenstarter
Beitritt
21.07.22
Beiträge
22
Ich bin Ende 50, habe mich schon vor ein paar Jahren hier registriert, habe aber mein Passwort vergessen, daher habe ich mich hier vor ein paar Wochen neu registriert.
Ich hab vor einigen Jahren meine besondere Vorliebe für Naturmedizin und Heilpflanzen entdeckt und bin immer wieder fasziniert davon, was so alles in diesen kleinen Pflanzen steckt.
Ansonsten fasziniert mich die Musik, ich spiele drei Instrumente, singe und komponiere meine eigenen Musikstücke. Auch die Malerei und Zeichnen begeistern mich.

Ich werde mich dann hier Mal ein wenig umschauen und erst Mal ein wenig lesen. Bis bald irgendwo in einem Thema in diesem Forum!
 
Hallo Eichhörnchen,
habe mich schon vor ein paar Jahren hier registriert, habe aber mein Passwort vergessen, daher habe ich mich hier vor ein paar Wochen neu registriert.
Dann ein herzliches WELCOME BACK schön das du dich neu registriert hast, schau dich in ruhe um.

Wir wünschen dir einen freundlichen, entspannten und hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 
Hallo @Eichhörnchen,

auch von mir ein Willkommen hier :)

Eine Frage hierzu:
..., habe mich schon vor ein paar Jahren hier registriert, habe aber mein Passwort vergessen, daher habe ich mich hier vor ein paar Wochen neu registriert.
Welches ist Dein nun inaktiver Benutzername? Da Doppelanmeldungen nicht sinnvoll sind, müssten wir den löschen/sperren.

Gruß
Kate
 
Ich glaube, ich hab mich damals mit Grapefruitsaft registriert, aber eben, das dazugehörige Passwort weiß ich nicht mehr, und ich hatte eine andere E-Mail, die mit der ich mich JETZT registriert habe, die gab es damals noch nicht.
 
Hallo Eichhörnchen(Grapefruitsaft ), danke für dein Feedback, daraufhin konnte deine damalige "Vorstellung" gefunden werden.

Mal schauen was nun gemacht werden kann.

Gruß Ory
 
Hallo Eichhörnchen,
dein alter Nick "Grapefruitsaft" wurde nun gesperrt.

Gruß Ory
 
Oben