Hallo

Themenstarter
Beitritt
07.03.15
Beiträge
7
Will mich mal vorstellen. mein erster Versuch in einem Forum ? mitzuwirken.
also Neuland. Ich bin weiblich, 55, aus dem Raum D-Hannover und über Infos zu HPU auf der Seite gelandet. Hab schon mehrere Stunden mit lesen zugebracht und finde das alles sehr interessant. Ich verspreche mir Informationen und dadurch Hilfe. Ich möchte nicht mehr Medikamente schlucken die mich kränker machen als ich bin. Die Zeit ist reif wieder die Verantwortung für mich zu übernehmen.:wave:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Hasee,

mittlerweile hast Du Dich bereits zum Thema HPU informiert; vielleicht wäre in diesem Zusammenhang auch unser WIKI interessant (sofern Du es noch nicht entdeckt haben solltest;):
Kryptopyrrolurie – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir freuen uns, dass Du unser Forum gefunden hast und Dich mit uns austauschen möchtest:). Wenn Du Fragen hast, darfst Du auch gerne einen eigenen Thread eröffnen:).

Herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
07.03.15
Beiträge
7
Hallo Malve,

Vielen Dank.
Das Forum hat mir schon geholfen HPU besser zu verstehen

Schönen Abend
Hasee:):)
 
Oben