Hallo "zwischen den Jahren"

Themenstarter
Beitritt
27.12.12
Beiträge
4
Hallo an Alle,

ausgehend von 2mal HPU-Krankheiten in der Familie bin ich hier gelandet. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren, denn anscheinend hängt da einiges dran an dieser Krankheit (Folge/Begleiterkrankungen usw)

Da ich aus dem schulmedizinischen Bereich komme ist das alles sehr spannend.

Freue mich auf hoffentlich viel erklärende Info!

Und wünsche schon mal einen guten Rutsch!

Lambibambi
 
wundermittel

Malve

Hallo Lambibambi,

wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserer Runde - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du wirst bestimmt hilfreiche Informationen bei uns finden; wenn Du magst, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen eigenen Thread beginnen:).

Auch Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013,

liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben