Hallo zusammen...

Themenstarter
Beitritt
30.10.18
Beiträge
27
....möchte mich auch hier als "Neuer" vorstellen.
Habe erst vor kurzem das Forum bei meiner Recherche gefunden und erhoffe mir Tipps, Anregung oder evtl. auch Hilfe.
Ich kann aber sicher auch aufgrund meiner Geschichte einiges bei anderen Themen beitragen.
Mich plagen seit Jahre verschiedene Symptome für die bisher noch kein Auslöser gefunden wurde.

Ich schreibe das mal zusammen und hoffe das ich nicht gleich ein schlechtes Bild abgebe, wenn der Text etwas länger wird.

Fange aber auch mal zum stöbern an - evtl. kann ich ja auch was beitragen - Erfahrungen habe ich viele gemacht.

Ach ja, bin 50 und männlich.

Grüsse
 
Hallo raeng01,

Du hast Dein Anliegen an passender Stelle geschildert und bereits hilfreiche Antworten/Informationen bekommen:).
Wir hoffen, dass sie Dir bei der Klärung Deiner Probleme weiterhelfen.

Schön, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben