Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
11.09.13
Beiträge
9
Ich bin 55 Jahre alt, wohne im Hunsrück und bin eigentlich ständig auf der Suche nach einer Webseite die mir bezüglich meiner Beschwerden endlich einmal weiterhilft. Leider habe ich nach 10 Jahren Ärzte- und OP-Odyssee den Stempel "austherapiert" bekommen. Ich bin Autodidakt und habe mir einiges an Wissen teils aus Verzweiflung (je nach Stimmungslage) teils aus Interesse angeeignet. Ich habe dabei oft die Erfahrung gemacht das man sich bei den meisten Ärzten sehr unbeliebt macht, wenn man Dinge weiß, die sie nicht wissen.;)
Nur einmal hatte ich ein WOW-Erlebnis als mir ein Schmerztherapeut sagte, ich wir könnten auch den Platz am Schreibtisch tauschen, :fans:
Naja, also suche ich weiter und hoffe hier vielleicht doch einmal einen "tauglichen" Therapeuten oder Therapie zu finden.

Liebe Grüße
 
Hallo marousha,

schön, dass Du den Entschluss gefasst hast, Dich im Symptome-Forum anzumelden; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du bist bei uns in guter Gesellschaft;) - es gibt viele Mitglieder, die eine Ärzte-Odyssee hinter sich haben und nun auf diesem Wege die Ursache für ihre gesundheitlichen Probleme finden möchten.

Schau Dich in den Rubriken, die für Dich von Interesse sind, in Ruhe um; solltest Du Fragen haben bzw. über Dein Anliegen Näheres berichten wollen, darfst Du an entsprechender Stelle gerne einen eigenen Thread eröffnen. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Da Du Dir bereits einiges Wissen angeeignet hast, kannst Du Dich sicher auch mit dem einen oder anderen Tipp einbringen;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo malve,


Da Du Dir bereits einiges Wissen angeeignet hast, kannst Du Dich sicher auch mit dem einen oder anderen Tipp einbringen;).

Werd mir Mühe geben......;)

Liebe Grüße und gut's nächtle...:schlafend:
marousha
 
Oben