Hallo zusammen :)

Themenstarter
Beitritt
10.08.18
Beiträge
16
Danke für die Aufnahme. Ich bin 30 Jahre jung und momentan am studieren. Ich habe unteranderem Leaky Gut (dadurch auch Probleme mit Unverträglichkeiten wie z.B. Histamin), chronischen Virusinfekt und vermutlich ein Schwermetallproblem (noch nicht getestet aber Amalgamfüllungen im Mund und auch schon solche ohne Schutz entfernen lassen (unwissend)).
Bin auf der Suche nach Erfahrungen von anderen und Ratschlägen, die andere von ihren Ärzten oder HPs schon bekommen haben. Leider Ruhen sich viele in ihrem Beruf nach Beendigung der Ausbildung aus (so wohl auch im Bereich Gesundheit) und wissen somit sehr wenig neues oder wollen es nicht wissen.

Wünsche allen einen schönen Tag! vielleicht schreibt man sich hier und da mal im Forum.

Lieben Gruß :wave:
marijan
 
Hallo marijan,

herzlich willkommen:)!

Erfahrungen und Ratschläge wirst Du sicher bei uns finden, und wir hoffen, dass
Du davon profitieren kannst:).

Wenn Du magst, darfst Du gerne einen Thread eröffnen (suche Dir dazu bitte die entsprechende Rubrik) und über Deine Probleme berichten und Dich austauschen.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben