Themenstarter
- Beitritt
- 11.09.13
Ich bin 55 Jahre alt, wohne im Hunsrück und bin eigentlich ständig auf der Suche nach einer Webseite die mir bezüglich meiner Beschwerden endlich einmal weiterhilft. Leider habe ich nach 10 Jahren Ärzte- und OP-Odyssee den Stempel "austherapiert" bekommen. Ich bin Autodidakt und habe mir einiges an Wissen teils aus Verzweiflung (je nach Stimmungslage) teils aus Interesse angeeignet. Ich habe dabei oft die Erfahrung gemacht das man sich bei den meisten Ärzten sehr unbeliebt macht, wenn man Dinge weiß, die sie nicht wissen.
Nur einmal hatte ich ein WOW-Erlebnis als mir ein Schmerztherapeut sagte, ich wir könnten auch den Platz am Schreibtisch tauschen, :fans:
Naja, also suche ich weiter und hoffe hier vielleicht doch einmal einen "tauglichen" Therapeuten oder Therapie zu finden.
Liebe Grüße
Nur einmal hatte ich ein WOW-Erlebnis als mir ein Schmerztherapeut sagte, ich wir könnten auch den Platz am Schreibtisch tauschen, :fans:
Naja, also suche ich weiter und hoffe hier vielleicht doch einmal einen "tauglichen" Therapeuten oder Therapie zu finden.
Liebe Grüße