Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
10.02.13
Beiträge
17
Ich bin vierfaches-Mami und bald 44 Jahre alt. Seit Jahren leide ich an diveresen Einschränkungen und darum suche ich einfach den Austausch mit "Gleichgesinnten".
Zu meinen Hobbies zählen vorallem Lesen und Sport.
Ich freue mich, mich mit Euch auszutauschen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
 
Hallo monsters,

wenn Du Dich zu Deinen Einschränkungen etc. mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag mit näheren Angaben gerne in der passenden Rubrik einbringen:). Wir hoffen, dass Du nützliche Informationen bekommen wirst. Vielleicht können wir gemeinsam die Ursache für Deine Probleme finden, falls sie noch nicht bekannt ist:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben