Hallo und einen schönen guten Tag

Themenstarter
Beitritt
28.09.10
Beiträge
14

Ich versuche mal ein paar Worte über mich zu schreiben. Ist aber gar nicht so einfach. Bin 52, frühberentet wegen einer MS Erkrankung, die ich mir hätte " ersparen" können, wenn ich schon die Methode des Hr. Schümperli vor 40 Jahren ( wenn es die da schon gegeben hätte ) gekannt und hätte anwenden lassen.
Auch freue ich mich auf viele spannende Diskussionen in diesem Forum.Herzliche Grüße
Georg:)
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Georg,

wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum - herzlich willkommen:)!

Du darfst gerne mitdiskutieren; sicher finden sich Themen, die für Dich interessant sind:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben