Hallo "Migräne" "Männer"

Themenstarter
Beitritt
02.05.12
Beiträge
15
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein Mann, 43 Jahre alt und leide seit ich 25ig bin an Migräne.

Ich denke das sich die Migräne bei Männer und Frauen unterscheiden, darum erwähne ich speziell "Männer", da ich meistens nur über Frauen lese, würde mich aber auch über einen regen Austausch mit Männer freuen die wie ich stark darunter leiden!

Bis zu meinem 25. Lebensjahr kannte ich das Wort Aspirin nicht, dann hatte ich eine Mandeloperation mit Komplikationen, sprich ich musste in 3 Wochen 3 mal eine Vollnarkose auf mich nehmen.

Seit dem leide ich auch unter Migräne, will es jetzt aber nicht auf diesen Vorfall der Mandel OP schieben, denke aber es könnte mit verantwortlich sein.

Dazu muss ich sagen das meine liebe Mutter auch unter Migräne litt, was bei Ihr aber mit 60ig wie von einem Tag auf den anderen aufgehört hat, sprich vielleicht nur noch alle 3 Monate einen "kleinen" Anfall.

Ich habe zur Zeit im Schnitt 1 mal die Woche einen Anfall, aber dazu weiteres in der entsprechenden Rubirk in diesem Forum.

Danke und Gruss,
Marco
 
Hallo marco,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns über ein neues Mitglied:).

Vielleicht können wir Dir helfen, damit die Migräne-Anfälle bald der Vergangenheit angehören:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben