Hallo, mein Name ist Christina

Themenstarter
Beitritt
29.06.08
Beiträge
2
und ich bin beim googlen nach KPU auf dieses Forum gestoßen.

Seit 2005 weiß ich, dass ich Hashimoto habe, was mich allerdings zunächst nicht beeindruckte, da ich schon seit meiner Pubertät Probleme mit der Schilddrüse habe.
Letztes Jahr im Sommer kamen allerdings viele Beschwerden hinzu, die ich nicht der Schilddrüse zuordnen konnte.
Nach vielen Arztbesuchen, die meist nur mit dem Hinweis "das kommt von der Psyche" endeten, stellte sich im Frühjahr durch einen Wechsel des Hausarztes heraus, dass ich etliche Allergien gegen Nahrungsmittel entwickelt habe und zusätzlich noch unter einer Fruktoseintolerenz leide.
Ein Test auf KPU habe ich auch durchgeführen lassen, da der Fragebogen von KEAC viele meiner Beschwerden beinhaltete. Das Labor konnte allerdings hier nur große Mängel bezüglich Zink, Magnesium und Vitamin B6 feststellen. Der Test auf KPU zeigte kein Ergebnis, da mein Urin zu gelb ist und hier keine Werte abgelesen werden können.

So und nun werde ich im Forum mal meine Fragen formulieren.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Christina
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Christina,

schön, dass du beim googlen zu uns gestoßen bist.

Sicher wirst Du hier viele hilfreiche Informationen finden.

Du schreibst von deinen Schilddrüsenproblemen seit deiner Jugend.
Hast Du seit deiner Jugend vielleicht auch schon Amalgamfüllungen?

Bei Hashimuto solltest Du vielleicht zur Information auch in ein Schilddrüsenforum schauen um dich zu informieren.
Hashimoto ist immerhin eine Autoimmunerkrankung und nicht so leicht zu nehmen.
Ich habe übrigens auch Hashimoto.

Liebe Grüße
Anne S. :wave:
 
Hallo Anne, :wave:

vielen Dank für Deinen Tipp. Im Hashi Forum bin ich schon einige Zeit unterwegs und habe dort bereits viele Infos erhalten.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Christina
 
Hallo Christina,

sicher hast Du die für Dich wichtigen Rubriken bereits entdeckt; wenn Du Fragen hast, so zögere nicht... Du wirst bestimmt Antworten bekommen, die Dir weiterhelfen.

Im Hashi-Forum bist Du ja schon zugange und bestens informiert. Auch im Symptome-Forum kannst Du über die Suchfunktion Einiges zu dieser Autoimmunerkrankung finden.

Herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 


Hallo Delphin0104

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Symptome - Forum.




Liebe Grüsse NellyK
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.992
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben