Hallo, habe Euch gerade hier gefunden

Themenstarter
Beitritt
08.03.09
Beiträge
4
Ersteinmal schönen guten morgen,

ich bin 38 Jahre alt, habe seit 2006 massive gesundheitliche Probleme, es wurde in 2006 eine schwere depressive Episode diagnostiziert, und dementsprechend behandelt.

Muss dazu sagen Antidepressiva haben nichts bewirkt, nehme auch längst keine mehr, bin aber bis heute in psychotherapeutischer Behandlung, wo natürlich nicht meine Beschwerden im Mittelpunkt stehen sondern meine aktuelle Lebenssituation.

Ich leide unter Muskelschmerzen, Gelenke, Sehnen alles tut weh. Habe oftmals das Gefühl in einem zu engen Korsett zu stecken. Kann mich trotzdem recht gut bewegen, wenn ich einmal in die Gänge gekommen bin. Bin allerdings immer recht schnell erschöpft.

Bin kaum belastbar, habe ein Druckgefühl im Kopf, pelziges Gefühl auf der Haut. Ganz ehrlich, die körperlichen Symptome waren vor dem Stimmungstief da, und richtig verschwunden ist das alles seit dem nicht mehr. Habe oft das Gefühl ich laufe wie auf Eiern, mein Hausarzt hatte zuletzt in 2006 alles gescheckt, auf Rheuma, Boreliose, Hez-Kreislauf usw. war alles i.O..

Habe wohl ein paar Probleme mit der Wirbelsäule, es wurde ein MRT gemacht vom Kopf( war nichts auffälliges), aber in der Halswirbelsäule wurde festgestellt das ich dort beginnende Athrose habe sowie eine leichte Skoliose.

Leider hat mich bis jetzt keiner der Orthopäden damit ernst genommen wo ich damit war. Eine Spritze gegen Schmerzen und der Tip ich solle mich mehr bewegen.

Zur Zeit ist es wieder richtig schlimm, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich wie ich die Sache angehen kann um endlich mal weiterzukommen.

Ganz liebe Grüße Bine
 
Oben