Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum

Themenstarter
Beitritt
30.11.11
Beiträge
4
Hallo, nachdem ich durch eine Suchmaschine hierher gefunden habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

ich bin 49 Jahre alt und bin durch eigene gesundheitliche Probleme (die ich mittlerweile in den Griff bekommen habe) auf meinem Weg auf einige wenige wichtige Dinge aufmerksam geworden, die uns viel Gesundheit erhalten können: Gute Ernährung (inkl. Wildkräuter), viel Bewegung und viel Sonnenlicht.
Dieses Thema habe ich mittlerweile zum Beruf gemacht und bilde mich z.Zt. als Ernährungsberater weiter.
Da passt bei mir ein Spruch frei nach Konfuzius:

Mache dein Hobby zum Beruf und Du musst nie mehr arbeiten!

Das habe ich für mich geschafft und gebe mein Wissen diesbezüglich gerne weiter.

Die Problematik um Vitamin D interessiert mich sehr und so hoffe ich, dass ich hier noch viel Wissen erwerben und auch einige Infos beitragen kann.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit an alle.

lonesurfer:wave:
 
Hallo lonesurfer,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Zum Thema Vitamin D gibt es viele Threads, sicher hast Du die entsprechenden Rubriken bereits gefunden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

vielen Dank für deine Antwort. Habe schon nach wenigen Tagen interessante Kontakte.

Ich finde übrigens den Namen Malve richtig schön (und natürlich auch das Bild dazu). :)

Ein schönes Adventswochenende wünscht dir

lonesurfer
 
Oben