Hallo in die Runde aus dem schönen Berlin!

Themenstarter
Beitritt
29.08.20
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

Seit Jahren bin ich schon stille Leserin, und dachte, nun möchte ich auch mal mitmischen :) Jedesmal finde ich den Austausch hier ganz wunderbar und informativ!
Ich bin 34 Jahre alt, lebe in Berlin und Hamburg und arbeite als Ärztin in einer Allgemeinarztpraxis.
Daneben studiere ich Medizinjournalismus und bin gerade dabei, mich selbstständig zu machen.
Mir ist es wichtig, über den Tellerrand zu schauen, Symptome ganzheitlich und nicht isoliert zu betrachten. Wir wissen so vieles über den Körper - und so vieles auch nicht.
Gesundheit ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit. Ich liebe es, mich über Medizin, neue Studien, neue Ansätze zu informieren, von Patienten zu erfahren, was bei ihnen funktionniert hat und was nicht, mir meine eigenen Gedanken zu machen, mich mit anderen auszutauschen...und nicht zuletzt probiere ich auch vieles an mir selber aus. Ich habe viele Jahre an chronischer Erschöpfung gelitten, und diversen Wehwehchen. Wir sitzen alle zusammen in einem Boot und ich freu mich auf den Austausch mit euch!

lg Amélie
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.304
Hallo Amélie, herzlich willkommen bei uns. 👍

Dadurch das du seit Jahren schon stille Leserin bist freuen wir uns, das du dich schlussendlich auch zu Wort melden möchtest und wünschen dir einen anregenden aber entspannten Austausch.

Gruß ory
 
Oben