Hallo, auch spieli möchte sich vorstellen

Themenstarter
Beitritt
11.06.09
Beiträge
3
Hallo an alle,
auch ich möchte mich gerne vorstellen. Also ich bin 34 Jahre und wohne in Berlin, komme aber ursprünglich aus Griechenland.
Dieses Forum habe ich gefunden, aus einer Notsituation heraus. Ich liege seit nun fast 3 Wochen im Krankenhaus. Mir ist ein Schmerzkatheter gelegt worden, damit man mein linkes Knie, was nun 14 mal voroperiert ist und auch schon die 3te Knieendoprothese drin ist, durch bewegen wollte.
Nur leider hat sich der Schmerzkatheter entzündet und es entwickelte sich ein riesen Abzeß in der Leiste wo der Katheter drin saß. Der wurde dann operativ entfernt und offen gelassen. Wobei ich dazu sagen muß das er vorher noch aufgeplatzt ist.
Nur sind dann in dem Loch MRSA Keime gefunden worden. Gleich darauf hin wurde ich isoliert und es wurden Abstriche von mir gemacht, ob ich die Keime auch am ganzen Körper habe. Und, wie soll es anderes sein ich habe sie überall.
Und nun auf der Suche was MRSA ist, bin ich auf dieses Forum gestoßen, vor allem der James hat mir schon sehr geholfen und mir auch etwas die Panik genommen.
Desweitern habe ich noch eine massiven doppel S Skoliose, mit Verknöcherung der BWS und einer Syringomelie. Ein Mitrallklappenprolaps habe ich auch noch.
So, das erstmal von mir
Viele Grüße Tanja
 
Hallo Tanja,

zuerst einmal freuen wir uns, dass Du im Symptome-Forum bereits Hilfe gefunden hast! Herzlich willkommen:)!

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben