Hallo an alle!

Themenstarter
Beitritt
17.05.13
Beiträge
6
Hallo allerseits!

Ich bin 30 Jahre und litt bis vor ca. 4 Jahren an extrem ausgeprägten Panikattacken und allerlei anderen bunten körperlichen Symptomen. Die Ursachen dafür waren einerseits seelischen Ursprungs (Angststörung) teilweise aber auch körperlichen Ursprungs (Kaliummangelsyndrom aufgrund Nierenfehlfunktion).
Mittlerweile geht es mir dank ausgewogener Ernährung, Sport und Psycho-Therapie zum Glück wieder sehr sehr gut (bis auf kleine Rückfälle die aber kaum mehr der Rede wert sind) :freu:

Freu mich auf Austausch mit euch!
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.203
Hallo kirschminze,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum austauschen möchtest - herzlich willkommen:)!

Schön, dass es Dir wieder gut geht und dass Du Wege gefunden hast, Deine gesundheitlichen Probleme zu überwinden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben