Hämoglobin und Kreatinin zu niedrig; Anämie?

Themenstarter
Beitritt
18.10.09
Beiträge
132
Hallo ,

ich habe heute die Ergebnisse meines Blutbild erhalten und folgende Werte passen nicht:

Hämoglobin = 13,3 Referenz 14-18
Kreatinin = 0,66 Referenz 0,67 - 1,17

Vitamin B6 = 27,9 Referenz 3,60 - 18,0

Hat jemand eine Ahnung auf was diese Werte hindeuten können ? Welcher Arzt ist hier Fachmann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
mfG
Wonderer
 
Themenstarter
Beitritt
18.10.09
Beiträge
132
Anämie - kennt sich jemand aus damit ?

Hallo,

ich habe eine Blutuntersuchung machen lassen und folgende Werte passen nicht bzw. sind auffällig:

Hämoglobin 13,3 d/dl Referenz: 14 - 18
Vitamin C 3,91 mg/l Referenz: 4,6 - 14,9
Eisen 66,9 ng/dl Referenz: 59 - 158

weitere Werte:

Leukozyten 6,45 Referenz: 4-11
Erythrozyten 4,30 Referenz: 4,3 - 5,9
Hämatokrit 41 Referenz: 38 - 52
MCV 95 Referenz: 82 - 103

Jetzt befürchte ich das ich eine Anämie habe bzw. haben könnte, was meint ihr ?

Was man noch dazu sagen muss ist das meine Oma eine ausgeprägte Anämie hat , kann das eine Rolle spielen ?
Wie sind die Blutwerte zu sehen ?

Vielen Dank für Euere Hilfe
Wonderer
 
Themenstarter
Beitritt
18.10.09
Beiträge
132
Anämie - kennt sich jemand aus damit ?

Hallo, leider nein ! Ein Blutbild wurde vom Hausarzt angefertigt und der hat mir nur vorgelesen welche Werte zu hoch und welche zu niedrig sind .... Darauf habe ich mich nicht verlassen und forsche selbst ! Beim Hämatologen wollte ich nen Termin machen aber der will ne Überweisung :-( ein Mist ist das ?!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.072
Ein Blutbild wurde vom Hausarzt angefertigt und der hat mir nur vorgelesen welche Werte zu hoch und welche zu niedrig sind
Hallo Wonderer,

liegen Dir die Werte denn vor?
Evtl. hat Dein Hausarzt nichts vom Ferritin gesagt, weil das in der Norm lag?

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.072
mhm :eek:) - dann würde ich das nachtesten lassen.

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
18.10.09
Beiträge
132
Ja, ich organisiere mir ne Überweisung fuer die Hämatologie
 
Oben