- Beitritt
- 02.06.05
Welches Gerät hast Du genau? Gibt es dazu irgendwo im Netz noch Bilder?Zum Glück habe ich mir einen Rotlichtlaser besorgt, als das noch ging.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Gerät hast Du genau? Gibt es dazu irgendwo im Netz noch Bilder?Zum Glück habe ich mir einen Rotlichtlaser besorgt, als das noch ging.![]()
Die Geräte mit zwei Sonden sind dann praktisch, wenn man sie seltener als Nasensonde sondern vorwiegend für die Ohrkanäle verwenden will.Habs gefunden - kostet mit 12 Laserdioden ca. 35 EUR. Die Nasensonde scheint dabei zu sein. Gibt auch noch ein paar andere Geräte mit noch mehr Dioden und Doppel-Nasensonde.
Wobei mir die einfache Nasensonde sinnvoller erscheint - kann man dann vermutlich besser mal im Ohr und Mund/Rachenraum anwenden.
Ich habe da auch nichts verzollen müssen.Gibt es noch mehrere Erfahrungsberichte?
Muss man bei AliExpress verzollen? Das würde mich nämlich gleich mal davon abhalten.
Bisher habe ich nämlich keine Wirkung gespürt, die ich darauf zurück führen könnte.
Vll geht es Dir ein bissel wie mir. Ich habe ein schlechtes Körpergefühl. D. h. Ich weiss dann oft nicht was von was kommt. Ausser aktuell. Ich vertrage kein DLPA mehr. Mir wird am nächsten Tag schwindelig. Obwohl ich das vor nem Jahr noch regelmäßig genommen habe.Bisher habe ich nämlich keine Wirkung gespürt, die ich darauf zurück führen könnte.
Hmmmm….ich fürchte, ich verstehe nicht so ganz, wo es bei mir hängt…..Mit antioxidativen Mitteln sind wir recht gut versorgt, mehr bringt dann nichts mehr und kann sogar schaden.
Unter dem Strich haben wir es mit zwei komplementären Prinzipien des Lebens zu tun, die seit Urzeiten existieren: Antioxidative Mittel versorgen den Körper mit Elektronen und oxidative Mittel entziehen dem Körper Elektronen. Idealerweise sind diese zwei Prinzipien im Gleichgewicht, bei vollkommen gesunden Menschen sind sie das auch. Entscheidend ist, wann und wo sie wirken.![]()
So etwas kann auch immer daran liegen, daß zunächst ein chronischer Mangel da ist, der dann nach ein paar Monaten behoben ist und dann in eine chronische Überversorgung umschlägt.Ich vertrage kein DLPA mehr. Mir wird am nächsten Tag schwindelig. Obwohl ich das vor nem Jahr noch regelmäßig genommen habe.
Ich befürchte eher, dass ich ein viel zu empfindliches System habe und eher schon kleinste Sensationen zu sehr beachte.Vll geht es Dir ein bissel wie mir. Ich habe ein schlechtes Körpergefühl. D. h. Ich weiss dann oft nicht was von was kommt.
Ich habe jetzt das Gerät bei Aliexpress bestellt. Das war eine Aktion, die ich erst heute mit Hilfe meines Sohnes bewältigt habe, nachdem ich gestern eine Stunde vergeblich gekämpft hatte. Das Gute dabei, es war heute plötzlich 6-€ billiger. Aber ich habe noch nie im Internet so einen komplizierten Bestellvorgang gehabt. Jetzt hoffe ich, dass es mir nützt. Meine Probleme: Diabetes 2, Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen und so die typischen Alterserscheinungen. Wenn es irgend etwas davon verbessert, soll es mir die knapp 31-€ wert sein.Es ist das Gerät vom Anfang dieses Threads. Ich habe die einfache Ausführung mit 7 Laserdioden und der Nasensonde. Gekostet hat es damals um die 25 €. In Amerika gibt es das auch noch zu kaufen (aber nicht in Deutschland).
Bei Aliexpress gibt es das Gerät weiterhin, dort hatte ich es wohl auch gekauft. Ich hatte das falsch in Erinnerung.