Haemo-Laser als Selbstbehandlung

Kann es sein, dass die Empfehlung, die roten Dioden intervallmäßig anzuwenden evtl. dadurch kommt, um eine Gewöhnung zu verhindern?
Ich habe mein Gerät lange nicht benutzt, aber vermutlich hat es gestern Abend angewand, meinen Schlaf sehr verbessert. Manchmal wache ich schon um 4 auf nach nur 5 Stunden Schlaf, obwohl ich immer ein 8-Stunden-Schläfer war/bin. Nun kann ich stolz auf 9 Stunden Schlaf zurückblicken.
Aber wie so üblich kann es auch Zufall sein und was anderes in der Ernährung hat mich müde gemacht. Gerade bei so subtilen Dingen beeinflusst sich das alles gegenseitig.

....

Mein Gerät funktioniert noch gut, man kann es auch noch kaufen, aber es ist nun anscheinend teurer als die Handgelenksgeräte. Dadurch, dass es einen Piepton absondert, kann ich es leider nicht wie geplant im Kopfbereich zB an den Ohren anwenden.
Hat jemand die Ohrstöpsel? Piepen die?
 
Mein Gerät piepst relativ leise am Handgelenk, wenn die Sitzung zu Ende ist. Die Sonde enthält nur einen Rotlichtlaser, Töne machen kann sie nicht.
 
Ich habe jetzt mal mehrere normal pigmentierte, aber etwas erhabene Hautstellen punktuell betupft und diese nach 3/4h Einziehen mit der 650nm-Nasensonde beleuchtet mit Energien zwischen 4-12J/cm² und werde beobachten, ob sich in den folgenden Tagen und Wochen an diesen Punkten etwas verändert.

Ganz- oder großflächig habe ich Vorbalte bzgl. viel energiereichem Licht in Verbindung mit MB. Ich weiß bisher nicht, ob das die Haut deutlich abaltert.
Rückmeldung dazu:
Hat bei mir nichts verändert.
Wahrscheinlich war die aufgebrachte Rotlicht-Energie für lokal übermäßig erhöhte oxidative Wirkung um einen Faktor 10 zu gering. Die entsprechenden Studien knallen dazu meist mit über 100J/cm² auf die Haut ein.


Peace.
 
Von der Kombination Methylenblau und Rotlichtlaser muss ich nach der Testphase dringend abraten. Es ist richtig, dass man das als Krebstherapie nutzen kann, aber diese Lasermodelle sind viel zu schwach, um vorhandene Tumore zerstören zu können. Stattdessen lösen sie Stresswachstum bei bis dahin unauffälligen kleinen Tumoren aus.

Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich Dutzende davon im Kopfbereich habe, die sehr wahrscheinlich von meiner jahrzehntelangen Quecksilbervergiftung kommen. Ich bin immer noch damit beschäftigt, sie wieder loszuwerden, zum Glück sprechen sie gut auf Natriumchlorit & DMSO an und ich sehe mittlerweile wieder Licht am Ende des Tunnels.
 
Von der Kombination Methylenblau und Rotlichtlaser muss ich nach der Testphase dringend abraten. ... Stattdessen lösen sie Stresswachstum bei bis dahin unauffälligen kleinen Tumoren aus.
hast Du dazu was im Netz gefunden oder an Dir selbst festgestellt?
Bei mir hat sich herausgestellt, dass ich Dutzende davon im Kopfbereich habe, die sehr wahrscheinlich von meiner jahrzehntelangen Quecksilbervergiftung kommen.
Ist das bei einem Kopf-MRT aufgefallen? Auch ohne Kontrastmittel?
 
Na ja. Mal ehrlich. Wie willst Du wissen was wovon kommt?
Du nimmst mehrere Sachen ein. Keiner weiss, wie was bei wem in Langzeit oder Kurzzeit wirkt, ob es vll sogar ganz andere Gründe hat. Ob es überhaupt Tumore sind oder einfach was anderes. Ob es Veranlagung ist. Und und und…..
Ich finde es manchmal nur noch leichtsinnig, wie, wieviel und was sich manche Leute hier einwerfen und das über Jahre nur weil ein paar Leute irgend welche Bücher schreiben oder meinen, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und nur ihre Theorie ist richtig. Der ein oder andere hat ja vll recht, man sollte solche Dinge aber nicht gleich als Freifahrschein verstehen.

Jeder kann ja machen was er will. Aber es lassen sich halt auch viele Leute zu Dinge verleiten, in ihrer Verzweiflung, die evtl nicht gut für sie sind. Auch ich. Aber eben nicht mit so Sachen wie MB oder CDL oder DMSO.
 
Aber eben nicht mit so Sachen wie MB oder CDL oder DMSO.
So Sachen wie CDL und DMSO sind zwar von der Schulmedizin nicht anerkannt und von der Pharmaindustrie massiv bekämpft. Aber nicht nur ich und mein Sohn, sondern weltweit Millionen haben die Erfahrung gemacht, dass sie außerordentlich hilfreich sind bei wenig Nebenwirkungen, jedenfalls wesentlich weniger als bei den meisten Segnungen der Pharmaindustrie. Dass du nichts davon hältst, ist dein gutes Recht.

Ich habe im Juli bei schwerer Lungenentzündung mit Covid auf der Intensivstation erlebt, wie es mir schlagartig besser ging, als mein Sohn mit CDL ins Krankenhaus schmuggelte. Innerhalb Minuten stieg meine Sauerstoffsättigung von 86 auf 100. Von den Ärzten, die nichts davon wussten, wurde meinen Kindern Entwarnung gegeben, nachdem sie diese zuvor auf das Schlimmste gefasst gemacht hatten.

Das sind natürlich Einzelfälle, keine Studien. Wenn aber Millionen auf der Welt solche Erfahrungen gemacht haben ohne nennenswerte negative Folgen, dann wenden sie diese nahezu kostenlose Möglichkeit an. Diejenigen, die damit keine Erfahrungen haben, müssen uns das zugestehen. Ich habe seit 12 Jahren gute Erfahrungen damit gemacht. Auf die Intensivstation kam ich nur, weil mein CDL zu
Ende gegangen war und ich wegen Verwandtenbesuch kein neues gemacht hatte.
 
Ich finde es manchmal nur noch leichtsinnig, wie, wieviel und was sich manche Leute hier einwerfen und das über Jahre nur weil ein paar Leute irgend welche Bücher schreiben oder meinen, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und nur ihre Theorie ist richtig.
Also ich habe da eine gänzlich andere Wahrnehmung: Gerade hier im Forum sehe ich noch am ehesten, dass auch Kritik/Risiken sofort gepostet und diskutiert werden, sobald da was bekannt wird.
Und viele derer, die hier aufschlagen, habe schon diverse Ärzte/Diagnosen etc. hinter sich. Wurden u.U. als psychosomatische Fälle eingestuft oder nur symptomatisch behandelt.
Auch ich "werfe" mir so einiges ein - zum Teil nach Laboruntersuchungen, Gesprächen mit Ärzten und vor allem eigenen Recherchen. Der Arzt, der mich da am meisten weitergebracht hat experimentiert im übrigen an sich selbst massiv mit Mittelchen/Kapseln/Infusionen etc. herum. Bzgl. Studien dazu und Erfahrungen betreibe ich da einen regen Austausch mit ihm.

Und gerade auch @MaxJoy sehe ich da als Forenmitglied, das eher sehr bedacht und reflektiert irgend etwas neues ausprobiert.

Jeder kann ja machen was er will. Aber es lassen sich halt auch viele Leute zu Dinge verleiten, in ihrer Verzweiflung, die evtl nicht gut für sie sind. Auch ich. Aber eben nicht mit so Sachen wie MB oder CDL oder DMSO.
Eine sehr kritische Studie zu DMSO hatte ich ja hier selbst verlinkt. Speziell bei MB CDL sehe ich die Datenlage als sehr belastbar und vor allem mit einer großen Zeitspanne an.
Sicherlich besser und bzgl. der Nebenwirkungen unproblematischer als bei vielen schulmedizinischen Präparaten.

Die Gegenfrage (die man wohl nie wird beantworten können) wäre halt: Wie viele derjenigen, die (nach reiflicher Überlegung) vieles "einwerfen" würden ohne diese Präparate gesundheitlich schlechter dastehen oder wären u.U. tot?
 
Jeder kann ja machen was er will.

Du kannst auch glauben und machen, wie du magst. Ich probiere gerne Sachen aus und teile meine Einschätzungen und Erfahrungen mit. Ich habe lange nicht an die Gefährlichkeit von Amalgam geglaubt und hier sogar Witze darüber gemacht. Mittlerweile sind die Indizien aber so erdrückend, dass ich davon überzeugt bin. Amalgamplomben sind übrigens gerade in der EU verboten worden, obwohl die Zahnärzte und ihre Funktionäre weiterhin ihre Ungefährlichkeit propagieren.

Ich wäre schon lange tot, wenn ich vor 15 Jahren nicht zufällig auf Jim Humble und seine alternative Heilmethode gestoßen wäre. Das soll jetzt aber nicht noch so eine Streiterei mit von der Presse aufgehetzten Ahnungslosen werden.
 
MaxJoy,
danke für die Warnung vor der Kombination von Haemolaser und MB. Ich habe zur Zeit beim Haemolaser eine Pause eingelegt, nehme aber 8 Tr. Methylenblau tgl. Bei gleichzeitiger Anwendung habe ich allerdings keine negativen Folgen bemerkt.

Wolfwoman,
du gehst davon aus, dass die Ärzte immer das Richtige anordnen. Viele chronische Krankheiten haben einen iatrogenen Grund. Wechselwirkungen verschiedener verordneter Arzneimittel können Krankheiten auslösen, gegen die dann wieder neue Mittel verordnet werden. Bei CDL und DMSO haben wir uns selbst informiert, sind also gewissermaßen Experten und wissen, was nicht verträglich ist.
 
Du meinst also mit "im Kopfbereich" "auf der Haut" und nicht im Gehirn?!

Auf der Haut kann man es gut beobachten, wenn bislang unauffällige Stellen plötzlich wuchern. Genauso kann man dort gut sehen, ob bestimmte Mittel anschlagen oder nicht. Oberflächlich habe ich nun Erfolg gehabt, der nächste Schritt ist eine CISS-Kur, also im Prinzip das Gleiche, nur eben innerlich. Kurze CISS-Kuren mache ich sowieso alle paar Monate mal, nur um sicher zu gehen, dass sich kein Krebs entwickelt hat. Mir ist bewusst, dass meine Tumorneigung eine Zeitbombe ist - egal ob sie von einer chronischen Quecksilberbelastung kommt oder genetisch verursacht ist. Ich bin also auf der Hut und kann die Zeichen deuten.

Hochdosierte Antioxidantien über einen längeren Zeitraum sind übrigens auch nichts für mich, damit bekomme ich die gleichen Symptome (weil so das Immunsystem herunter gefahren wird).
 
... egal ob sie von einer chronischen Quecksilberbelastung kommt oder genetisch verursacht ist.
hast Du denn schon mal verschiedene Chelatoren durchprobiert?
Ich denke bei mir auch, dass da noch eine gewisse Quecksilber-Restbelastung vorliegt. Habe sehr gute Erfahrungen mit DMSA gemacht (kombiniere ich dann meist mit Chlorella und ALA). Mittlerweile nehme ich das eher selten, habe es aber immer als Notfallpräparat griffbereit, und greife ca. 1-2x im Jahr darauf zurück.
 
Ich verwende DMSO, das macht einen guten Job. Oxidantien leiten auch aus, damit sind wir wieder bei Jim Humbles Medizin. Ich bleibe dabei, auch wenn DMSA möglicherweise noch wirksamer ist. ALA ist auch sehr gut.
 
Aber eben nicht mit so Sachen wie MB oder CDL oder DMSO
sehe ich genauso
es geht hier hier auch ums Geldverdienen von Gurus und Influencern die vom Verkauf Ihre Bücher und den Produkten leben,
man schaue nur mal bei youtube wieviel da über die Produkte einen Kanal betreiben,
die Produkte verlinken um daran zu verdienen mit vielen Abonenten,

diesen Haemo Laser habe ich mir für 25 Euro auch bei Alibaba gekauft
die Wirkung war gleich null,

dafür haben mir aber viele Nahrungsergänzungen aus der Natur wie Nattokinase, Astragalus, Katzenkralle, Weihrauch sehr gut geholfen
 
Oben