Haemo-Laser als Selbstbehandlung

Was würdest du an meiner Stelle tun?

Ich stecke nicht in deinen Schuhen und muss daher vorsichtig sein mit guten Ratschlägen. Ich weiß ja auch gar nicht, welches Gebrest dich im Augenblick plagt.

Generell verwende ich Mittel gleich welcher Art nur so lange, wie sie mir etwas bringen. Ausnahmen sind möglichst gesundes Essen und regelmäßiges Training. Auf meine Körpersignale achte ich und war schon immer recht experimentierfreudig, wenn es ein Problem zu erforschen und zu beheben gab.

Jetzt hoffe ich, dass es mir nützt.

Das hoffe ich auch. Prinzipiell sind die Wirkungen von MB und Rotlicht, die ich hier beschrieben habe, für dich nichts Neues. Schließlich bist du ein alter Hase im Redox-Feld. Ich finde die Kombination angenehmer als z. B. CISS, denn sie wirkt zielgenauer und laugt einen nicht so aus. Trotzdem bleibt natürlich eine Entgiftung eine Entgiftung und eine Entzündung eine Entzündung, da muss man eben durch.
 
@Granit: Du scheinst bereits Erfahrung mit der MB-Laser-Kombi zu haben. Ich habe mich dem Thema rein experimentell genähert.
Ich habe jetzt mal mehrere normal pigmentierte, aber etwas erhabene Hautstellen punktuell betupft und diese nach 3/4h Einziehen mit der 650nm-Nasensonde beleuchtet mit Energien zwischen 4-12J/cm² und werde beobachten, ob sich in den folgenden Tagen und Wochen an diesen Punkten etwas verändert.

Ganz- oder großflächig habe ich Vorbalte bzgl. viel energiereichem Licht in Verbindung mit MB. Ich weiß bisher nicht, ob das die Haut deutlich abaltert.
 
Der von Oxidantienkuren wie CISS oder von Chemotherapien bekannte Effekt, dass man nach ein paar Tagen Anwendung richtig alt und fertig aussieht, fehlt bei dieser Therapie völlig. Im Gegenteil sehe ich frisch und gesund aus und bin körperlich und geistig fit. Ich fühle mich in keiner Weise eingeschränkt oder krank, wenn man von den kleinen lokalen Entzündungen mal absieht, die aber nach wenigen Tagen wieder verschwinden. Niemand würde mir glauben, dass ich gerade Schwermetalle ausleite und eine Krebstherapie mache.

Ich schließe daraus, dass diese Anwendung keine Kollateralschäden im gesunden Gewebe verursacht und auch keine Vitamine und Mineralstoffe klaut. Das ist schon sehr bemerkenswert, erklärt sich aber aus dem Wirkprinzip.

Wir brauchen noch einen Namen für das Kind. Wie wäre es mit Rot-Blau- bzw. RB-Therapie? :unsure:
 
Den Bestellprozess bei Ali-Express finde ich überschaubar. Die Verzollung wickelt Ali-Express seit einiger Zeit direkt ab, so dass der Import unproblematisch abläuft. Eine Ausnahme sind u.U. Geräte mit Funk (WLAN, ...). Da hatte ich bei einer Überwachungskamera schon mal das Problem, dass der Zoll die nicht durchlassen wollte (der CE-Aufkleber hat denen irgendwie nicht gereicht).
Versandlaufzeiten sind seit ca. 1,5 Jahren auch deutlich kürzer geworden - früher hat das teilweise ewig gedauert.
 
für das gleiche Geld gibts auch den mit 12 Lasern. Seit 2 J. benutze ich den u bin sehr zufrieden. Zwar kann ich Wirkungen wg verschiedener Massnahmen auch oft nicht so zuuordnen, aber für mich fühlt es sich gut an und der kinesiologische Test sagt mir auch, dass das gut für mich ist.

 
Habe gerade hier was gesehen. Ganz unten, unter Tagung 2024 wird von einem Dr. Weber gesprochen und von der Haemo Lasertherapie mit Meth.-blau in der Onkologie.

www.ganzemedizin.at

Mir hat jemand einen Tip gegeben wegen Nikotin und Geschmackstörung, da habe ich das gelesen.

Ich hoffe, es ist hier noch nicht erwähnt und somit doppelt.
 
Ganz unten, unter Tagung 2024 wird von einem Dr. Weber gesprochen und von der Haemo Lasertherapie mit Meth.-blau in der Onkologie.

Hier isser:


Ich bin nicht der Erste, der auf die Idee gekommen ist, den Rachen im Rahmen der RB-Therapie zu bestrahlen. Auch diese Forscher erklären die Wirkung mit einer oxidativen Reaktion, die von den Mitochondrien ausgeht und dann das gesamte Immunsystem aktiviert. In diesem Fall geht um die Behandlung von Covid19, im Grunde entspricht das den Mundspülungen mit CDL oder Peroxid, die ich schon seit Jahren empfehle:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich bei AliExpress was bestellen. Ich mache so was immer über Klarna.
Habs gecancelt. Da hätte ich soviel scheiss eingeben müssen mit der Bank, das war mir zu blöd und umständlich.
 
Vielleicht hast du ja einen Bekannten, der dir dabei helfen kann oder das Ding für dich bestellt. Viele Heilpraktiker bieten eine Variante dieser Therapie mit Laser-Infusionsnadel an, das wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Ha. Selbst ist die Frau. Ich konnte nahtlos weiter machen. Habe meine Bankdaten raus gesucht. Alles ok. Habe noch nen Laserstift für ein paar Euro mit bestellt. Vll. kann ich damit gegen meine Geschmacksstörung vorgehen. Würde aber die Variante mit Vit B2 erstmal bevorzugen.
Habe zwar MB dastehen und beäuge es immer, habe aber echt Schiß.

Habe das Teil bestellt, welches man mit Bandage überall befestigen kann.
 
Ich mache jetzt mal jeden Morgen weiter mit meiner RB-Therapie. Ich habe zwar keine so heftige Reaktion mehr wie beim ersten Versuch, aber es geht immer weiter: Noch Stunden nach der Bestrahlung ist der Rachen gereizt und aus meinen Ohren läuft ein Brühe.

Offensichtlich entgifte ich weiterhin, ich frage mich nur, wo das alles herkommen soll. In meinen Nebenhöhlen tut sich nichts und auch die Ohren reinige ich eigentlich alle paar Wochen mal mit CDL und DMSO, ohne große Auffälligkeiten. Meine einzige Erklärung ist, das dieser Giftstrom aus meinem Gehirn stammen muss.

Anscheinend bin ich zufällig auf eine Möglichkeit gestoßen, das Hirn auf sanfte Weise von Schwermetallen zu entgiften. Dazu passt auch, dass meine Sinnesorgane in Höchstform sind: Klare Sicht auf nah und fern, Hören und Geruchsinn funktionieren einwandfrei. Ich kann auch sehr klar denken und mich lange Zeit auf eine Sache konzentrieren. ADS und viele Altersprobleme scheinen in Wahrheit Schwermetallvergiftungen zu sein ... :unsure:
 
Wir leben in einer vergifteten Umwelt.

Ich lebe am Ortsrand. Wein und Obst. Hier wird gegiftet als wäre das Zeug kostenlos.
Wenn man bedenkt, dass normal Äpfel bis zu +/- 25 im Jahr gespritzt werden.

Und jedes Frühjahr haben die Hunde Durchfall und Erbrechen.

Ich hatte schon als Kind viel Amalgam, das wurde vor ca 18 Jahren ohne jeglichen Schutz entfernt.

Momentan nehme ich immer wieder Kohletabletten und bald auch wieder R Alpha Lipon. Das hatte ich ohne Nebenwirkungen bereits vor 5 Jahren genommen wegen meiner PNP.
 
Leider habe ich auch immer noch jede Menge chronische Infektionen und dadurch viele Entzündungen. Die Methode mit dem Laser das MB oder das B2 als Oxidant anzuwenden würde ich auch gerne ausprobieren.

Jetzt bin ich aber etwas ratlos. Beim Frühstück nehme ich sehr viele Nems. Wenn ich nach dem Frühstück den Laser anwende, mache ich mir die Vitaminchen kaputt. Und davon brauch ich wegen verschiedener Gendefekte und wegen der Hg vergiftung jede Menge.

Und das MB sollte man wohl am Besten nüchtern nehmen?

Da ich meistens nur zweimal am Tag esse, ist mein Frühstück etwas üppiger als gewöhnlich. D.h. so schnell bin ich dann auch wieder nicht nüchtern.

Normal - wenn ich dran denke - tütel ich mir die Laseruhr beim Frühstück um.

Was meint ihr dazu?
 
Hallo Brigitka,

die Anwendung ist von meiner Seite experimentell, also kann ich nichts versprechen. Ich nehme das MB zusammen mit Vitaminquellen ein, 2 Tagesdosen Vitamin C, Gerstengras und Triphala. Das sind jetzt in Summe keine Hochdosierungen, sondern nur etwas über der normalen Empfehlung. Das MB wirkt bis zu diesem Punkt dank der Vitamine antioxidativ.

Ich würde das nutzen, um es einzuschleichen und eine gut verträgliche Dosis zu ermitteln, die dich nicht zu sehr aufputscht. So weit ich weiß, verbleibt MB bis zu 6 Stunden im Körper, danach könntest du den Rotlichtlaser wie sonst auch verwenden.

Ich warte nur eine Stunde, bevor ich mit der Rotlichtbestrahlung beginne. So können sich MB und Vitamine im Körper verteilen, die überschüssigen wasserlöslichen Vitamine landen schließlich in der Blase.

Keine Ahnung, ob diese Methode optimal ist, aber die vom Körper aufgenommenen Vitamine stören offenbar nicht die oxidative Wirkung von MB, sobald die Bestrahlung beginnt. Vielleicht schützen sie sogar die gesunden Zellen, denn da kann ich keinen Effekt feststellen.

Also toi toi toi! :)
 
Danke Max Joy,

vielleicht warte ich 2 Stunden, mal sehen. Blöderweise nehme ich nach dem Frühstück nochmal VC und Hochdosis B2, brauche da wirklich viel von allem. Und wegen der infektionen ist mein VC Bedarf auch sehr hoch. Aber immerhin kann ich es mit dem Quantum Analyser wenigstens einmal in de Woch nachprüfen, wo ich dann schon wieder im Minus bin. Öfters geht leider nicht, da ist die Messung zu ungenau, bzw der körper muß ja auf die Frequenzen antworten.

Bin Gespannt :)
 
Oben