Haemo-Laser als Selbstbehandlung

sehe ich genauso
es geht hier hier auch ums Geldverdienen von Gurus und Influencern die vom Verkauf Ihre Bücher und den Produkten leben,
man schaue nur mal bei youtube wieviel da über die Produkte einen Kanal betreiben,
die Produkte verlinken um daran zu verdienen mit vielen Abonenten,
Also ich kann nicht erkennen, dass hier im Forum jemand damit Geld verdient. Und es wurden doch auch direkt auf günstige direkte Bezugsquellen genannt.
Auch Florian Schilling bewirbt meiner Erinnerung nach in seinen Videos zu MB kein MB-Eigenprodukt.
Und ganz ehrlich: Wer sich derart von Werbung unmittelbar beeinflussen lässt und direkt dort kauft ohne selbst zu recherchieren, der kauft vermutlich auch vieles in Teleshopping-Kanälen.

es geht hier hier auch ums Geldverdienen von Gurus und Influencern die vom Verkauf Ihre Bücher und den Produkten leben,
Ich stieß auf den Vorläufer von CDL, MMS nicht durch Bücher, sondern durch die Erfahrungsberichte von Bekannten, die dadurch von schweren langjährigen Leiden erlöst wurden. Ein Buch von Jim Humble kaufte ich erst nach mehreren Jahren, um auch etwas vom Entdecker zu lesen, nachdem ich MMS und später CDL als ständiges Hausmittel erlebt hatte und jede Erkältung, Herpes, und andere Krankheiten schnell und sicher behandelt hatte. Meine Investition war eine Flasche Natriumchlorit für damals 16-€. Mein Wissen bezog ich vor allem aus dem Austausch mit diesem Forum, nachdem das MMS-Selbsthilfeforum nicht mehr existierte.
Und so geht es mit den meisten, die hier über CDL und DMSO schreiben. Sie berichten aus eigener Erfahrung und der von Bekannten, Verwandten. So zum Beispiel meine Schwägerin, bei der sich eine OP-Wunde monatelang nicht schloss, aber nach der Anwendung von CDL in einer Woche, oder mein Sohn, der eine schwere EBV-Erkrankung in einer Woche besiegte, nachdem die Ärzte erfolglos waren.
Gleich zu Anfang der Anwendung von MMS konnte ich eine fortschreitende schmerzhafte Versteifung meiner Finger durch Dupuytrensche Kontraktur stoppen und großenteils rückgängig machen. Nur ein Finger ist etwas gekrümmt geblieben. Die Hände sind voll einsatzfähig. Kannst du verstehen, was allein das für mich bedeutet, da ich mich gerne künstlerisch betätige. Diese Heilung war keine Einbildung. Sie war sichtbar und fühlbar.

Zurück zum Haemolaser. Die Ausgabe war nicht groß. Ich habe keine so spektakulären Erlebnisse wie bei CDL. Dass es mir trotz Herzproblemen relativ gut geht, kann auch an anderen Sachen liegen. Aber ich habe ein gutes Gefühl dabei. Man darf doch auch mal was ausprobieren.

@Doringo
Ich habe auch so nen Laser gekauft und nie genutzt.
Denn ehrlich gesagt……..für den Preis kann es nix bewirken, wenn man bedenkt, dass viele medizinische Laser Richtung Tausend € (hatte wegen meinem Hund recherchiert) gehen und darüber.

Und wie ich geschrieben habe. Manche Menschen sind einfach so verzweifelt, die recherchieren nicht viel.

Und gerade YT. Da sind Beiträge unterwegs ( nicht nur in Gesundheit ) da fragst du dich, ob diese Menschen vollkommen verblödet sind.
Mich wundert es zumindest nicht, dass unsere Gesellschaft immer verrohter wird, erscheint es doch in den Medien schon normal.
Und ehrlich gesagt verstehe ich „manche“ Länder, die das einschränken. Denn das hat teilweise nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Aus dem Grund bin ich weder auf Facebook, Insta oder sonst nem Müll und auch in ganz, ganz wenig Foren. Auch hier lese ich nur noch quer.

@Doringo
Ich habe auch so nen Laser gekauft und nie genutzt.
Denn ehrlich gesagt……..für den Preis kann es nix bewirken, wenn man bedenkt, dass viele medizinische Laser
für den Preis von 25 Euro recherchiere ich nicht gross
wenn man bedenkt das so ein Teil in der Herstellung wahrscheinlich nichtmal 5 Euro kostet
und der Rest nur Profit von verschiedenen Stellen ist kann es natürlich garnichts bewirken
da kannst Du Dir auch ein Kupfer oder Magnet Armband ums Handgelenk machen und hoffen das es hilft

Oben