es geht hier hier auch ums Geldverdienen von Gurus und Influencern die vom Verkauf Ihre Bücher und den Produkten leben,
Ich stieß auf den Vorläufer von CDL, MMS nicht durch Bücher, sondern durch die Erfahrungsberichte von Bekannten, die dadurch von schweren langjährigen Leiden erlöst wurden. Ein Buch von Jim Humble kaufte ich erst nach mehreren Jahren, um auch etwas vom Entdecker zu lesen, nachdem ich MMS und später CDL als ständiges Hausmittel erlebt hatte und jede Erkältung, Herpes, und andere Krankheiten schnell und sicher behandelt hatte. Meine Investition war eine Flasche Natriumchlorit für damals 16-€. Mein Wissen bezog ich vor allem aus dem Austausch mit diesem Forum, nachdem das MMS-Selbsthilfeforum nicht mehr existierte.
Und so geht es mit den meisten, die hier über CDL und DMSO schreiben. Sie berichten aus eigener Erfahrung und der von Bekannten, Verwandten. So zum Beispiel meine Schwägerin, bei der sich eine OP-Wunde monatelang nicht schloss, aber nach der Anwendung von CDL in einer Woche, oder mein Sohn, der eine schwere EBV-Erkrankung in einer Woche besiegte, nachdem die Ärzte erfolglos waren.
Gleich zu Anfang der Anwendung von MMS konnte ich eine fortschreitende schmerzhafte Versteifung meiner Finger durch Dupuytrensche Kontraktur stoppen und großenteils rückgängig machen. Nur ein Finger ist etwas gekrümmt geblieben. Die Hände sind voll einsatzfähig. Kannst du verstehen, was allein das für mich bedeutet, da ich mich gerne künstlerisch betätige. Diese Heilung war keine Einbildung. Sie war sichtbar und fühlbar.
Zurück zum Haemolaser. Die Ausgabe war nicht groß. Ich habe keine so spektakulären Erlebnisse wie bei CDL. Dass es mir trotz Herzproblemen relativ gut geht, kann auch an anderen Sachen liegen. Aber ich habe ein gutes Gefühl dabei. Man darf doch auch mal was ausprobieren.