Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine chronische Borreliose kann sich nur auf ein geeignetes Milieu Umfeld festfahren,
dazu gehören leider auch die Parasiten.
hallo dora,
danke für diesen spruch des jahres. du hast den sicherlich anders gemeint,
aber wenn ich ihn mal doppeldeutig nehme, passt er, sarkastischer weise,
wie die faust aufs auge. den hänge ich mir jetzt übers bett als mahnmal zur
entstressung ;-)
lg fate
:kiss:Mir kann keiner sagen, er hat keine Würmer oder Parasiten, denn wir haben sie leider alle
Leider gibt es auch nur wenige Patienten, die in der Lage sind, mehr zu tun als ein paar Pillchen zu schlucken. Und nicht einmal das funktioniert immerDa nützen uns die Beste Ärzte nichts, wenn sie mit der Problematik regelrecht überfordert sind.
Warum schaut man nicht nach den Hintergründen einer Grunderkrankung?Warum werden seit Jahrzehnte nur Symptomen behandelt?
.
Mir kann keiner sagen, er hat keine Würmer oder Parasiten, denn wir haben sie leider alle und wir haben das Elend der Schulmedizin zu verdanken.
Wie lange müssen wir noch warten, rosenheimer? Dein letzter Beitrag datiert von 01.10. - ich bin schon ganz ungeduldig ....An dem Posting, das den Heilungsweg beschreibt, arbeite ich noch dran.
Ich fürchte, es wird länger werden.
Ich habe mir das Buch von Dr. Frank Kinslow "Quanten Heilung" gekauft. Darin wird u.a. beschrieben, wie man z.B. mit reinem Bewusstsein seinen Mittelfinger länger machen kann. Das hat bei mir definitiv NICHT funktioniert (ich habe es immer wieder ausprobiert). Wie war es bei dir, Odysseus?Bei meinen Internetrecherchen stieß ich dann zufällig auf die Ankündigung eines Seminars von Frank Kinslow in Frankfurt am Main. Das Seminar war am letzten Wochenende, veranstaltet vom Frankfurter Ring. Ich meldete mich an und hätte in einer Depriphase kurz vor dem Seminar fast einen Riesenfehler gemacht, nämlich nicht hinzufahren, weil ich so viel Unerledigtes auf meinem Schreibtisch hatte. Glücklicherweise fuhr ich doch.
Ich erlebte zwei extrem interessante Tage. Um es kurz zu machen: mittels einer Art von Meditation konnten wir (ca. 400 Teilnehmer) das sogenannte Eu-Gefühl erfahren, das so ziemlich das Gegenteil ist vom täglichen Gedankensturm in unseren Köpfen (Grübeln, Ängste, Prioritätenkonflikte, Depris, etc.). Nachdem man das Eu-Gefühl einmal gespürt hat, kann man es jederzeit wieder abrufen. Frank brachte uns eine einfache Übung bei, indem er uns 400 Leutchen im Saal herumspazieren ließ und sagte „Ok, reines Bewusstsein („Pure Awareness“) ist überall, also auch zwischen zwei Dingen. Sucht Euch beliebige Dinge hier im Raum und spürt das Eu-Gefühl dazwischen.“ Seit dieser Übung blicke ich einfach zwischen zwei Fensterpfosten oder irgendetwas anderes und kann das Eu-Gefühl hervorrufen.
Darin wird u.a. beschrieben, wie man z.B. mit reinem Bewusstsein seinen Mittelfinger länger machen kann. Das hat bei mir definitiv NICHT funktioniert (ich habe es immer wieder ausprobiert). Wie war es bei dir, Odysseus?
Bei mir hat es funktioniert, aber es ist sicher nicht der Zweck von QE, solche Änderungen herbeizuführen. Ich sehe das eher als einleitendes Gimmick.Ich habe mir das Buch von Dr. Frank Kinslow "Quanten Heilung" gekauft. Darin wird u.a. beschrieben, wie man z.B. mit reinem Bewusstsein seinen Mittelfinger länger machen kann. Das hat bei mir definitiv NICHT funktioniert (ich habe es immer wieder ausprobiert). Wie war es bei dir, Odysseus?
Warum bist Du dir eigentlich so sicher,
dass niemand Würmer und Parasiten hat?![]()
@Quitti, sorry ich bin nicht vom Thema abgewichen.
Warum bist Du dir eigentlich so sicher,
dass niemand Würmer und Parasiten hat?
Beim Tierarzt wirst Du weitaus besser behandelt,
als bei der Schulmedizin. :bang:
Das NIEMAND Nur ist es auch nicht sicher, das JEDER Mensch Würmer & Parasiten hat !! Das kann man auch nicht so sagen!
Viele Grüße Quittie