Vielen Dank für die vielen Antworten.
Erstmal zu Margie
Danke für deine Infos.
Das mit dem zu spät eingeschickten Blut könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings sind die LDH-Werte in meinem Alter nichts besonderes.
Im Alter von 1 Monat bis 19 sind diese meist (wegen Wachstumsphase etc.) bei bis zu 450 U/l, und ich bin ja gerade mal 20

somit keine besondere Sache.
Allerdings können diese Werte auch für eine Lebererkrankung sprechen. Oder eine Vergiftung.
Ich war heute nochmal bei meinem Neurologen.
Er hat mich nochmal überprüft, meint aber Morbus Wilson eigentlich ausschließen zu können.
Trotzdem machen wir noch einen Bluttest in einem anderen Labor, um sicher gehen zu können. Dazu messen wir auch gleich auch Kupfer und ein paar andere Werte.
Sollte sich die Leber nicht verändert haben, dann wird sich wohl eine Spezialistin die er kennt damit befassen.
An Joh...
Ich hab viel über den Tod nachgedacht. Angefangen hat das mit dem Tod meiner Omi, sie ist an einem Hirntumor gestorben. Ist aber schon ein zwei Jährchen her.
Seit dem denk ich immer mal wieder drüber nach, nur in letzter Zeit ist es so extrem geworden.
Ich hab Angst davor. Auch wenn ich weiß das dies ein ganz natürlicher Vorgang ist so fürchtet man sich doch vor einem Nichts in das man gehen könnte.
Ich weiß auch ich werde einmal sterben, oder meine Eltern...usw.
Mir ist auch klar, das ich jederzeit beim Autofahren oder sonst wobei sterben könnte.
Früher bin ich damit eigentlich recht locker umgegangen, da du recht hast wenn du sagst, das das Leben nur dann lebenswert ist, wenn man das beste daraus macht und die Zeit hier genießt.
Nur irgendwie hab ich vergessen wie man das leben genießt.
Ich habe irgenwie den Faden verloren, ich weiß nicht mehr wohin meine Reise geht.
Den Faden muss ich wohl wieder finden, auch wenn das verdammt schwer ist.
Ich habe nun den Beschluss getroffen mich aus diesem Forum zu löschen.
Es hilft mir zwar hier zu schreiben und es ist in irgendeiner Weise ein Klammern an die Möglichkeit, das was ich erlebe in einer Weise zu erklären die mir rational erscheint.
Das sind Krankheiten und an diese klammer ich mich wohl im Moment. Mag sein, dass ich eine Leberkrankheit habe, oder sonst was.
Aber die ganzen Möglichkeiten hier aufgezählt zu bekommen, macht mir noch mehr Angst als ich vorher hatte.
Deswegen werde ich mich nun aus dem Forum löschen.
Ihr seit alle echt nett und habt mir geholfen.
Aber für mich selbst ist es wohl das Beste wenn ich aufhöre Krankheitsgeschichten zu lesen, da ich von einer Sache zur nächsten renne.
Ich mir morgen noch einmal Blut abnehmen lassen und dann werden wir ja wohl sehen was los ist.
Oder wir werden nicht sehen
Auf jeden Fall werde ich wohl mal einen Gesprächstherapeuten aufsuchen, denn da komme ich sicherlich nicht mehr drum rum.
Ich danke euch noch einmal für eure Hilfe !!!
Ich wünsch euch was

Gurkenfass