Hallo Rhianonn,
meinst Du im Ernst, daß Staat und Pharma-Konzerne den Grippevirus erfunden haben (auch den Vogelgrippe-Virus), um Geld zu verdienen?
Daß die Pharma-Industrie kaum eine Gelegenheit ungenützt läßt, ihre Produkte besser zu vermarkten, scheint mir eindeutig. Trotzdem: mich hat bis jetzt niemand gezwungen, mich impfen zu lassen, und offenbar bin ich nicht die einzige, die auch ohne Impfung weiterleben darf. Noch gibt es keinen Impfzwang in Deutschland.
Ich habe übrigens von den Grippe-Toten am Ende des zweiten Weltkrieges gesprochen, und das waren ca. 25 - 50 Millionen Menschen weltweit
https://www.museums-gesellschaft.ch/streik/grippe.html#international
Wenn es tatsächlich keinen Grippevirus gibt, dann möchte ich schon gerne wissen, an was denn diese Menschen dann gestorben sind?
Welche Impfungen gibt es gegen bakterielle Erkrankungen? Meinst Du damit Tetanus? Was noch?
Beide LInks führen wieder zur Neuen Medizin bzw. zu Dr. Lanka. Meine Meinung dazu habe ich schon geschrieben.
Hier eine Zahl aus dem Spiegel-online:
Die Bedrohung durch die Vogelgrippe nimmt immer größere Ausmaße an. Die Seuche, die seit über acht Jahren in Asien wütet und der bereits über 140 Millionen Vögel zum Opfer gefallen sind, könnte bereits den Ural überwunden haben - jenen 2500 Kilometer langen Gebirgszug, der als geografische Ostgrenze Europas gilt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,370300,00.html
Zahlen über die Grippe-Toten der vergangenen Jahre kenne ich nicht. Da aber hier die Meldepflicht sicher nicht wirklich greift, weil oft Grippe und Erkältung ineinander übergehen, dürften die Zahlen des R.K.-Instituts eher zu niedrig liegen als zu hoch. Deutschland hat immerhin inzwischen ca. 82 Millionen Einwohner; da sind 20.000 Menschen gerade mal 0,25 % (wenn ich den Dreisatz noch beherrsche

). So viele sind das nicht, und da wundert es mich auch nicht, daß ich niemand kenne, der direkt an der Grippe gestorben ist. Allerdings weiß ich, daß in dem Altenheim, das ich besser kenne,3 alte Menschen nach einer Grippe gestorben sind...
Ich weiß, daß bei jeder kritischen STellungnahme zu den Ansichten von Hamer und denen der Neuen-Medizin-Vertreter sofort von einer Verschwörung, Hetzkampagne usw. gesprochen wird. - Ich sehe das nicht so, zumal ja auch die Neue Medizin überhaupt nicht zimperlich ist, wenn es darum geht, die eigenen Interessen zu vertreten. Wer mit Steinen wirft, sollte sich nicht wundern, wenn auch mal einer zurückgeworfen wird

) .
Wenn Du Kritik an Hamer & Co. nicht gut findest, dann ist das Deine Meinung. Daß Du sie aber noch nicht einmal nüchtern anschauen willst, scheint mir doch bedenkenswert.
Wo sind diese Krankenhäuser von Dr. Hamer? Ich weiß nur, daß er etwa 1990 versucht hat, eines im Saarland zu betreiben, was aber nicht in Gang kam.
Es wird von den Vertretern der Neuen Medizin immer behauptet, daß sie phantastische Heilungsergebnisse haben mit ihrer Methode der Krebsheilung. Bis jetzt geht es mir so wie Dir bei den Grippetoten des letzten Jahres: Ich habe noch keinen kennengelernt. Wo gibt es eindeutige Beweise? - Wobei ich nicht wieder auf eine Seite der NM verwiesen werden möchte.
Hier noch ein Artikel über Dr. Hamer, den ich sehr ausgeglichen finde: www.faktuell.de/Hintergrund/Background331.shtml
Grüsse,
Uta