"Good-Bye-Pollen-Kur" mit Schüssler-Salzen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.833
Kennt jemand hier diese "Kur" mit Schüssler-Salzen gegen allergische Beschwerden in der Pollenflugzeit?:
... Folgende Schüssler Salze sind in der Kur enthalten:

• Schüßler-Salz Nr.2: Calcium phosphoricum D6 ist wichtig für den Aufbau und die Kräftigung unseres Körpers. Es unterstützt die Zellneuerung.

• Schüßler-Salz Nr.4:
Kalium chloratum D6 dient zur Aktivierung der Schleimhäute, Drüsenfunktionen und zur Unterstützung des Ausscheidens schädlicher Stoffe. Die Atmung wird durch das Abschwellen der Schleimhäute erleichtert.

• Schüßler-Salz Nr.7: Magnesium phosphoricum D6 ist das Salz der Muskeln, Nerven und des vegetativen Nervensystems.

• Schüßler-Salz Nr.8: Natrium chloratum D6 reguliert die Wasseraufnahme der Zellen und ist wichtig für die Bildung neuer Zellen.

Einnahmeempfehlung:

Lassen Sie die Tabletten langsam im Mund zergehen. Nehmen Sie bitte 3-mal täglich je 2 Tabletten von jedem Schüßler Salz. Wenden Sie die Schüßler Salze Kur 4-8 Wochen an.

Zusätzlich können Sie die Nr. 7 gern als "Heiße 7" einnehmen.

(dafür 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen und schluckweise trinken)

Tipp: Für eine leichtere Einnahme lösen Sie die gesamte Tagesdosis in 1 oder 1,5 Liter Wasser auf und trinken Sie die Flüssigkeit über den Tag verteilt. Lassen Sie jeden Schluck etwas im Mund, damit die Mineralstoffe besser von der Mundschleimhaut aufgenommen werden können.
https://www.omp-apotheke.de/product...lze&utm_term=pollenflug&utm_content=Pollenkur

Grüsse,
Oregano
 
Ich hab's über drei Tage ausprobiert. Danach hat es so geregnet, daß die Pollen sowieso nicht mehr fliegen konnten.

Mir schien, daß die Nase kaum lief, die Augen wenig tränten. ABER:
stattdessen habe ich mir mit den Schüssler-Tabletten anscheinend die SChlafkrankheit eingehandelt. Ich habe einen ganzen Nachmittag + eine ganze Nacht durchgeschlafen und hätte immer noch weiter schlafen können.
Nun bin ich sowieso sehr empfindlich auf alle möglichen Stoffe und Lebensmittel. Wahrscheinlich war die Dosis von 3x2 für mich viel zu hoch. Jetzt habe ich ausgesetzt und bin wieder normal geworden. - Gott sei Dank!

Grüsse,
Oregano
 
Oben