Hallo Anne,
lasse Dich nicht verunsichern, durch meinen Kommentar und ich drücke Dir die Daumen, dass die Therapie hilft.:daumendrueck:
Ich kann sehr gut verstehen, dass man alles mögliche in Betracht zieht, um den Schwindel loszuwerden.
Ich selbst bin damals sogar 2 x die Woche bis nach Esbjerg, Dänemark, gefahren, weil dort ein guter Therapeut ist.
Bei mir hat die Therapie damals die Gesamtlage verschlimmert, da nach diesen HWS Behandlungen zuzüglich zum Schwindel, Schmerzen, durch diese Therapie hinzukamen.
Es gibt jedoch Menschen, denen hat es geholfen.
Was ich auch vor ein paar Tagen festgestellt habe, dass der Vierfüssler-Stand bei mir Schwindel reizt; habe es beim Yoga eine Übung lang durchgezogen und danach sofort aufgehört. Trotzdem war der Schwindel noch den nächsten Tag zu spüren. Es ist einfach noch zuviel, wahrscheinlich weil durch das Aufsetzen der Hände am Boden zuviel Spannung in die HWS abgegeben wird.
Zirkeltraining würde bei mir überhaupt nicht gehen.
Auch die Bauchlage beim Sport oder beim Schlafen würde ich vermeiden.
Ich kann Dir nur raten akribisch aufzupassen, was den Schwindel verschlechtert; auch bei den Gleichgewichtsübungen, welche ich fast täglich mache. Z.B. dies viele Augendrehen geht nur stark reduziert.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und bei Dir, Anne, kann es ganz anders verlaufen, als bei mir.
Grüsse von Kayen