Quantcast

Giovanni isse zu schpäte

Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
28
Giovanni kam immer zu spät zur Arbeit. Eines Tages nahm ihn sich der Chef zur Seite :
„Sag mal, wieso kommst du eigentlich immer zu spät? Das geht doch so nicht...“
„Weissu Cheffe, Giovanni schtehe auf, müsse in Schpiegel gucke, müsse Kaffekoche, müsse Zähne putze, dann immer zu wenig Zeite... “
„Ja aber dann stell doch einfach den Wecker eine halbe Stunde früher, dann wird’s reichen!“
Als Giovanni immer wieder zu spät kommt, reichts dem Chef und er steigt in Giovannis Wohnung ein. Dort schraubt er den Spiegel ab, sabotiert die Kaffeemaschine und versteckt seine Zahnbürste. Tatsächlich taucht Giovanni am nächsten Tag überhaupt nicht auf. Der Chef fährt nochmals bei ihm vorbei uns klopft stinkig an seine Tür.
„Na sag mal ! Wieso kommst du nun nicht zur Arbeit, willst du mich auf die Probe stellen ??!!!“
„Weissu Cheffe, ich schtehe auf heute, schaue in Schpiegel, Giovanni nit da, hani gmeint, er isse schon go schaffe....“ “
 
Oben