Gibt es HNO-Ärzte die Hausbesuche machen?

Themenstarter
Beitritt
09.04.13
Beiträge
2
Hallo:morgen:
mein Name ist Yasemin ich bin fast 26 Jahre alt. Ich kam mit einer Spina bifida, einem Hydrocephalus und einem Arnold-Chiari Syndrom zur Welt. Leider bin ich seit 2 Jahren bettlegrig woran sich auch nichts mehr ändert, da ich lebenslängliches Sitzverbot bekommen habe.

Nun zu meiner Frage: Gibt es grundsätzlich HNO-Ärzte die Hausbesuche machen???

Danke für eure Antworten.

Lg
Yasemin
 
Ja - aber diese sind rar gesät.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die in frage kommenden Ärzte in Deiner Region abzutelefonieren und nachzufragen.
Viel Erfolg!:daumendrueck:
Gruss, Alpha
 
Ich lebe in einem kleinen dorf mit 250 einwohnern meine eigentliche hno ärztin ist 10 km entfernt aber die krieg ich nie ans telefon
 
hallo Yasemin487 ,

herzliches :welcome: hier im symptome.ch forum.

............. ein arzt auch ein HNO-arzt ist verpflichtet hausbesuche durchzuführen , zu mal es ja in deinem fall keine andere alternative gibt .
meine eigentliche hno ärztin ist 10 km entfernt aber die krieg ich nie ans telefon
:idee: ruf mal deine krankenkasse an ,sie sollten dir dort behilflich sein können.

lg ory
 
Oben