Hallo Ihr Beiden

)
Ihr scheint "Onkel Martinus" ja Einiges zuzutrauen
Schön, Elisa, dass dir das Buch gut gefällt und dir Vertrauen in das Können von Harry gibt

- was ich von ihm gehört habe, ist er ein wirkilich begnadeter, feinfühliger Behandler und eben genau auf dein Beschwerdengebiet spezialisiert. Aber zaubern kann auch er sicher nicht

-aber an deiner Stelle würde ich alles daran setzen, dass du ihn wenigstens am Rande mal kurz sprechen kannst - ob mit Flirt oder ohne

- und natürlich würde ich da gerne mit dir zusammen aufkreuzen und fein Essen gehen
aber vielleicht wäre es geschickter, ihn irgendwie nach dem Vortrag abzupassen - und ihn dann in der Hotellobby anzusprechen oder so - wenn das geht. Wie er aussieht kann man ja in dem Buch sehen (auch wenn das Foto schon älter ist). Ob schüchtern hin oder her - es kann sein, Elisa, dass hier DIE Chance für dich wartet. Er soll auch menschlich SEHR nett sein ... und vielleicht reist er ja durchaus einen Tag vorher an?? Du könntest ihm ja eine Nachricht hinterlassen mit deinen Kontaktdaten und einer Kurzbeschreibung deiner schlimmsten Beschwerden. Wäre das nicht eine Idee? Und wenn du wie ein Teeniegrupie stundenlang vorm Hotel lauerst
Der hält dich bestimmt nicht für verrückt, wenn er dein Beschwerdebild sieht!" Nur Mut!! Flirten muss ja nicht unbedingt sein - du musst ihn ja nicht in dem Restaurant überfallen. Denk ne Weile drüber nach, das wird schon.
Und natürlich ist es richtig - große Namen bedeuten gar nichts. Aber an seinem Buch merkst du ja, dass er es wirklich drauf hat.
Ich denke, dass du irgendwie Kontakt zu ihm finden kannst. Du könntest ihm ja auch deinen Kontaktversuch ankündigen über seine Kontaktseite auf seiner Homepage oder per email. Dann würde er sich vielleicht nicht überfallen fühlen müssen.
Ach, du schaffst das schon. Am liebsten würde ich mitkommen!
Liebe Grüße, und viel Kraft und Energie!!
Martinus