- Beitritt
- 16.12.11
- Beiträge
- 2.206
... bei mir ist der Verdacht dass sich Pilze im Nervensystem angesiedelt haben, ZNS, Rückenmark. Ungut, aber vielleicht mit dem 100/140 hinzukriegen ohne die Leber zu ruinieren.
Gibt es noch andere Literatur neben dem Artikel von Last (den ich sehr gut finde), am besten noch Artikel in der Art oder ein kurzes Buch?
ÄUSSERE ANWENDUNG: Wenn ich mir das Benzin sozusagen in die Haare schmiere - den Kopf einreibe, was muss ich beachten? ... Ist es sinnvoll mit Olivenöl oder Kokosöl zu mischen?
Von so etwas Ähnlichem, also einer systemischen Pilz- oder anderen mikrobakteriellen Belastung, gehe ich ja auch bei mir aus. Und nach meinem Eindruck (und der oben dargestellten Erfahrung) ist das Siedegrenzbenzin 100/140 dafür bis jetzt das Optimum. Jedenfalls ist es einen vorsichtigen Versuch wert.
Was Literatur angeht, kenne ich nur das, was hier im thread angegeben und teilweise ja auch übersetzungsmäßig erarbeitet wurde, wofür ich an dieser Stelle noch einmal herzlich danken möchte. Ein spezielles/aktuelles Buch gibt es wohl leider nicht. Man würde es sich wünschen, am besten in der Qualität wie das "DMSO-Handbuch" oder das zu MMS, vielleicht mit noch mehr individuellen Erfahrungsberichten.
Eine Mischung vor allem mit Kokosöl kann bei einer Anwendung des Benzins auf dem Kopf meiner Meinung nach nicht schaden. Aber was genau willst Du damit verändern/erreichen? Ich finde, das ist dabei immer die entscheidende Frage.
Ich selbst wende es auch auf dem Kopf an, aber in einer sicher merkwürdig erscheinenden, stark abgepufferten Form. Ich massiere nämlich beinahe täglich meinen Eigenurin in die Kopfhaut ein und wasche das eine halbe oder eine ganze Stunde später wieder aus. Und da das Benzin nicht zu knapp auch über den Urin unverändert ausgeschieden wird, kommt es so auch auf den Kopf. Man kann das durchaus während der halben Stunde riechen. - Durch blöde Ernährung hatte ich Schuppen bekommen, die auf diese Weise wieder verschwanden, und auch grundsätzlich habe ich damit das Gefühl einer gewissen Pflege. Auch meine Gelenke massiere ich ja mit dem Benzin-Urin ein, was mir ebenfalls angenehm ist.
Viele Grüße:
Reinhard