Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

... bei mir ist der Verdacht dass sich Pilze im Nervensystem angesiedelt haben, ZNS, Rückenmark. Ungut, aber vielleicht mit dem 100/140 hinzukriegen ohne die Leber zu ruinieren.

Gibt es noch andere Literatur neben dem Artikel von Last (den ich sehr gut finde), am besten noch Artikel in der Art oder ein kurzes Buch?

ÄUSSERE ANWENDUNG: Wenn ich mir das Benzin sozusagen in die Haare schmiere - den Kopf einreibe, was muss ich beachten? ... Ist es sinnvoll mit Olivenöl oder Kokosöl zu mischen?

Von so etwas Ähnlichem, also einer systemischen Pilz- oder anderen mikrobakteriellen Belastung, gehe ich ja auch bei mir aus. Und nach meinem Eindruck (und der oben dargestellten Erfahrung) ist das Siedegrenzbenzin 100/140 dafür bis jetzt das Optimum. Jedenfalls ist es einen vorsichtigen Versuch wert.

Was Literatur angeht, kenne ich nur das, was hier im thread angegeben und teilweise ja auch übersetzungsmäßig erarbeitet wurde, wofür ich an dieser Stelle noch einmal herzlich danken möchte. Ein spezielles/aktuelles Buch gibt es wohl leider nicht. Man würde es sich wünschen, am besten in der Qualität wie das "DMSO-Handbuch" oder das zu MMS, vielleicht mit noch mehr individuellen Erfahrungsberichten.

Eine Mischung vor allem mit Kokosöl kann bei einer Anwendung des Benzins auf dem Kopf meiner Meinung nach nicht schaden. Aber was genau willst Du damit verändern/erreichen? Ich finde, das ist dabei immer die entscheidende Frage.

Ich selbst wende es auch auf dem Kopf an, aber in einer sicher merkwürdig erscheinenden, stark abgepufferten Form. Ich massiere nämlich beinahe täglich meinen Eigenurin in die Kopfhaut ein und wasche das eine halbe oder eine ganze Stunde später wieder aus. Und da das Benzin nicht zu knapp auch über den Urin unverändert ausgeschieden wird, kommt es so auch auf den Kopf. Man kann das durchaus während der halben Stunde riechen. - Durch blöde Ernährung hatte ich Schuppen bekommen, die auf diese Weise wieder verschwanden, und auch grundsätzlich habe ich damit das Gefühl einer gewissen Pflege. Auch meine Gelenke massiere ich ja mit dem Benzin-Urin ein, was mir ebenfalls angenehm ist.

Viele Grüße:
Reinhard
 
Das kann ja jedem passieren.

Wie denn? Hast Du schon jemals eine Flüssigkeit in die Lunge bekommen? Das ist in jedem Fall schädlich.

Ich habe übrigens auch darüber nachgedacht. Aber ich habe keine Ahnung, wie man das Zeug "vorsichtig" schlucken soll. Kann mir das jemand sagen? Was muss man da tun? Ich schlucke es halt, und das war es. Wie alles andere auch, und ich hatte noch nie etwas davon in der Lunge. Soll man sich verkrampfen? Ich kann mir das praktisch irgendwie nicht vorstellen.

Grüße:
Reinhard
 
Eine Mischung vor allem mit Kokosöl kann bei einer Anwendung des Benzins auf dem Kopf meiner Meinung nach nicht schaden. Aber was genau willst Du damit verändern/erreichen? Ich finde, das ist dabei immer die entscheidende Frage.

Viele Grüße:
Reinhard

Reinhard, mein Gedanke war, dass das hochgradig flüchtige Benzin sehr gut über die Haut aufgenommen wird, und daher lokal zumindest an der Oberfläche schnell Konzentrationen erreicht werden können, die vermutlich mit systemischer Behandlung nicht ganz einfach zu erzielen sind. Irgendwelche Gedanken bzw. Erfahrungen dazu?

Möchte z. B. meine chronischen Stirnhöhlengeschichten endlich loswerden.

LG de bear
 
Hallo Evgenij und alle anderen
Zitat von dadeduda Beitrag anzeigen
Nur eines moechte ich tun: eine Sicherheitswarnung ausgeben, bitte passt auf, dass ihr euch nicht verschluckt, also wirklich sehr sehr vorsichtig mit dem Zeugs umgehen, denn wenn es in die Lunge kommt, dann kann es boese enden. Ansonsten: Nur weiter so, lese gespannt mit !
Also das macht mir jetzt Sorgen. Das kann ja jedem passieren.

Stirbt man oder was passiert dann?

Es wird explizit davor gewarnt, es in die Lunge zu bekommen.
Anscheinend kann man davon abtreten..
Hierzu ein link zum Feuerspucken. es geht dabei um sogenannte "chemische Lungenentzuendungen",.
Feuerspucken – Wikipedia

Es gibt auch die Version, es mit einem Stueck Wuerfelzucker einzunehmen, aber da ist dann wieder der Zucker ...:idee:

lg dadeduda
 
... mein Gedanke war, dass das hochgradig flüchtige Benzin sehr gut über die Haut aufgenommen wird, und daher lokal zumindest an der Oberfläche schnell Konzentrationen erreicht werden können, die vermutlich mit systemischer Behandlung nicht ganz einfach zu erzielen sind...

Möchte z. B. meine chronischen Stirnhöhlengeschichten endlich loswerden.

Ja, das hochgradig flüchtige Benzin würde vielleicht gut aufgenommen werden - wenn es nicht vorher flüchten würde. ;) Daher ist eine Kombination etwa mit Olivenöl oder Kokosöl wohl tatsächlich keine schlechte Idee. Noch besser wäre allerdings vielleicht DMSO, das ja gegenüber anderen Substanzen eine Schlepperfunktion hat: Es dringt tief und schnell in das Gewebe ein und nimmt alles mögliche andere dabei mit. Vorher würde ich es allerdings auch einmal pur probieren. Es wirkt ja auch systemisch. Hast Du schon einmal daran gedacht?

Viele Grüße:
Reinhard
 
Wenn ich alle Links zu den Einkaufsmöglichkeiten für Petroleum hier im Thread gefunden habe ...

Petroleumbenzin Siedebereich 100-140°C (Naphthabenzin) reinst - OMNILAB-Katalog
Merck Petroleumbenzin mit Siedebereich 100°C - 140°C, verlangt 15,00 Euro Mindermengenzuschlag und Sendung kann nur an Firmen erfolgen, war eigentlich mein Favorit ;-(

Petrol puriss., bp 100-140*°C | Sigma-Aldrich
Lieferung nur an Firmen, 2. Favorit ;-(

Oleum Petrae album rect. - Shop der Apotheke am Theater
Oleum Patrae G179, der Renner im Forum mit Destillationsbereich von 170°C bis 240°C.

gereinigtes Petroleum G 179 - Sorglosversand UG (haftungsbeschränkt), Schlüsselfelderstraße 16, 90409 Nürnberg
Hochpreisigere Alternative zum obigen Apothekenangebot.

Petrolatum, gereinigtes, dickfl. Mineralöl 500 ml - Trautwein Naturwaren
Hier fehlen die Infos

Siedegrenzbenzin 100 - 140° C 12 l
Siedegrenzbenzin, recht günstig aber ist das auch das richtige?

Rezeptursubstanzen: Caesar & Loretz GmbH
Infoseite von caelo

Die Frage ist jetzt: Wo soll ich nun bestellen?
Bekomme ich die Merck oder Sigma-Aldrich Ware irgendwo anders her?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher ist eine Kombination etwa mit Olivenöl oder Kokosöl wohl tatsächlich keine schlechte Idee. Noch besser wäre allerdings vielleicht DMSO, das ja gegenüber anderen Substanzen eine Schlepperfunktion hat: Es dringt tief und schnell in das Gewebe ein und nimmt alles mögliche andere dabei mit. Vorher würde ich es allerdings auch einmal pur probieren. Es wirkt ja auch systemisch. Hast Du schon einmal daran gedacht?

Viele Grüße:
Reinhard

Gibt es zum Einstieg auch einen Artikel über DMSO wie den über Petroleum? So einfach ein paar Seiten zum Ausdrucken? Im Forum habe ich über DMSO nicht so viel gefunden.

Frage: Wenn ich DMSO mit Cayenne-Pfeffer mischen will, wie mache ich das? 30 % DMSO 99,99%, 70 % Wasser in Summe 3 ml und dann ein Gramm Cayenne hinein? Klingt das nach Plan? Kann ich DMSO mit Wasser mischen? Ich möchte wenn es leicht geht nix in die Luft jagen! :D

LG de bear
 
Gibt es zum Einstieg auch einen Artikel über DMSO wie den über Petroleum? So einfach ein paar Seiten zum Ausdrucken? Im Forum habe ich über DMSO nicht so viel gefunden.

Hallo DeBear,

habe selbst schon nach DMSO-Infos gesucht - vielleicht helfen sie Dir weiter:
DMSO ein verkanntes Wundermittel?
https://www.akademie-fuer-handrehabilitation.de/downloads/dmso.pdf -engl.
https://www.j-carls.de/media/680335b3b9e76a2ffff804efffffff1.pdf - deutsch
https://www.pronatu.com/images/Product_Information_DMSO_Dimethyl_sulfoxide.pdf
DMSO ? ein verkanntes Wundermittel? – NEXUS Magazin (mit Link PDF zum Ausdrucken)

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrungen mit Petroleum:

Zwei Tropfen mit Zucker.

Kurzes schwitzen, dann alle Symptome, die chronisch waren weg!

Aber Achtung man stösst es womöglich auf wenn man zum Aufstossen neigt und man soll es ja angeblich nicht in die Lunge bekommen.
 
Hallo,

ich hatte Kreislaufprobleme und Tromben die ich spürte.

Etwas Chronisches.

Liebe Grüsse
 
ich hatte Kreislaufprobleme und Tromben die ich spürte. Etwas Chronisches.

Hallo Moba,

Was genau meinst Du mit Tromben, die Du gespürt hast? Thrombosen? Thromben, die Deine Venen verstopft hatten?
Da ich mit den Folgen von Thrombosen herumkrebse, wäre ich sehr dankbar, wenn Du das genauer ausführen würdest... :)

Gruß,
Clematis
 
Ganz grundlegende Frage: Das Siedegrenzbenzin 100/140 ist ja wirklich total flüchtig und verdunstet sofort. Wie nehmt ihr das denn? Ich meine selbst wenn man es noch in den Mund bekommt ist es doch verdunstet bevor man es schluckt, und dann atmet mann es erst recht ein, oder?

Hat es jemand mit Zucker versucht? Geht das? Das Petroleum G179 ist mit Zucker kein Problem, das habe ich schon versucht.

LG de bear
 
Ich hatte so denke ich Tromben die die Venen verstopft haben bzw. das immer noch tun.

Ich spürte sie immer.

Thrombosen dürften immer auf Elektronenmangel bzw. Übersäuerung und Zuckerkonsum zurückgehen, wenn sich die Blutteilchen nicht mehr abstossen.

Was hilft: MSM, Kurkuma, Meersalz, Natron u.v.a.
 
hallo evgenij ,

Wird die schwarze Melasse (Trojanisches Pferd) nur bei Candida eingesetzt?
:sorry:kannst du das bitte etwas konkreter mitteilen ,ich kann es nicht zu diesem thread einordnen .

fg ory
 
Hey Ory, habe es es dir rausgesucht!
Die angenehmste Form der Einnahme ist zweifellos diese: einen halben Teelöffel schwarze Melasse in so wenig wie möglich Wasser auflösen, Petroleum in der Menge zwischen 1 und 3 Teelöffeln dazu geben, trinken. Das schmeckt überraschender Weise richtig gut und empfiehlt sich daher auch gleich für die erste Einnahme (um den Widerstand gegen den ungewöhnlichen Geschmack des Petroleums zu umgehen). Weiterer Vorteil: Der Effekt "Trojanisches Pferd" gegen den Candida. Hilft meiner Erachtens also auch mehr als die pure Einnahme.

Ist diese Einnahmeart nur für Candida oder kann man es auch so einnehmen?

Es geht nicht um mich, sondern um einen älteren Menschen, dem wird es nicht gefallen Benzin zu trinken. Deswegen frage ich ob man da vielleicht was aufpeppen kann um den Geschmack zu vertuschen!

Grüße
Evgenij
 
danke evgenij ,:wave:

womöglich kann dir die frage "ReinhardX" beantworten .
fg ory
 

Ähnliche Themen

Oben