Geopathologie Schweiz - Untersuchung des Schlafplatzes

Marcel

Gut eingelebt
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
47
Wir untersuchen Ihren Schlafplatz auf Elektrosmog und geopathische Strahlen (Wasseradern, Erdstrahlen). Die krank machenden Belastungen werden dabei ermittelt. Anhand der Messergebnisse können wir Ihnen sagen, welches Ihre gesundheitlichen Probleme sind und wie die Ursachen bekämpft werden können.
Auf diese Weise haben wir bisher über 2'000 Menschen in der Schweiz bei Ihren gesundheitlichen Problemen erfolgreich geholfen.

https://www.geopathologie-schweiz.ch
 
Hallo...
sowas gibts auch in Deutschland!
Meine Mutter (Sitz in NRW) ist Feng Shui Beraterin und Baubiologin (abgeschlossene Ausbildungen!). Sie hat leider noch keine eigene Homepage... wird aber dran gearbeitet ;-)
Wer Interesse hat, kann mir ja ne Mail schicken.
LG
himmelsengel :)


[geändert von himmelsengel am 04-05-04 at 11:25 PM]
 
Hallo,
man braucht garnicht den Schlafplatz zu untersuchen. jeder Mensch trägt die Informationn in seinem Körper.
d.h. es genügt mit z.B. dem Geopathie-Set von Staufen Pharma den Menschen zu untersuchen. Nur beim Currygitter gibt es Probleme, das muss vor Ort lokalisiert werden.
Hildegard
 
Hallo hildegard...
seh ich ein wenig anders ;)

Ein Beispiel:
Mein Mann litt nie unter Schlafstörungen. Dann sind wir umgezogen.
Von Tag zu Tag konnte er schlechter schlafen und konnte sich das nie erklären warum. Teilweise hat er nächtelang wach gelegen und war wie gerädert am nächsten Tag.
Dann hat meine Mutter zum Glück die Ausbildung zur Baubiologin gemacht und bei uns auf Wasseradern untersucht. Mein Mann schlief auf einer Wasserader! Bett wurde umgestellt, seitdem keine Schlafstörgen mehr...!!!

Es gibt natürlich noch viele weitere Aspekte und Möglichkeiten auszutesten... wie z.B. Elektrosmog, Currygitter usw.

Wenn man dann eben eh unter vielen körperl. Problemen leidet, sollte man sowas doch grundsätzlich ausschalten, damit es wenigstens in manchen Dingen besser wird!

Meine Mutter hat jedenfalls schon vielen Menschen helfen können.
 
@max
achso... ja dann hab ich es wohl falsch verstanden (@)
;)

Denn auf einer Wasserader usw. zu liegen, arbeiten... damit ist nicht zu spaßen!
 
HAllo MAx,
richtig!!. Man muss auch die Information im Körper löschen. Das Bett braucht man dann nicht umstellen, was wohl auch nicht immer möglich ist, wenn man über das Magnetfeld des elektrischen Stroms, den jeder in der Wohung hat, die Löschung der Informationen sowohl im Körper als auch vor Ort bewerkstelligt. Das geht allerdings nur bei Hartmanngitter und nicht beim Currygitter, bei der Wasserader schon auch. Ein BAubiologie machte das mit Kupferteilen. ich mache das wie schon besprochen anders. Jeder hat so seine Methode.
Liebe Ostergrüße
Hildegard
 
Wer nun wer, wie, was macht... weiss ich nicht, ich habs nicht gelernt. Jedenfalls hat das Umstellen des Bettes bei meinem Mann gereicht. Er schläft wieder wie ein Baby ;-)
Sicherlich, manchmal gehört da mehr zu als nur ein Bett umstellen... manchmal aber auch nicht und es gehören noch weitere Aspekte und Maßnahmen manchmal dazu...

aber...

nun ja, will hier auch keine Diskussionen anfangen, da ich mich eh damit nicht auskenne. Meine Mutter hat die Ausbildung gemacht. Die Ausbildung war jedenfalls sehr intensiv und umfangreich und wurde bei einem bekannten Baubiologen absolviert.

Wollt einfach nur schreiben, dass, wer sich für Erdstrahlen wie z.B. Wasseradern und Elektrosmog interessiert sich gerne an mich wenden kann.

:)

@Hildegard
Soweit ich weiss, macht meine Mutter das auch nicht mit Kupferteilen... und sie ist Baubiologin ;)
 
Oben