Gelbes Sperma

Themenstarter
Beitritt
29.11.09
Beiträge
597
Hallo zusammen,

vor einer Weile ist mir rein zufällig mal aufgefallen, dass mein Sperma manchmal gelblich ist. Nun habe ich herausgefunden, dass das immer der Fall ist wenn ich 3 Tage oder länger keine Ejakulation hatte. Je länger der Abstand, umso gelber wird es. Ebenso verspüre ich dann bei der E. ein leichtes Ziehen in der Prostata.

Jetzt habe ich gelesen, dass das durch Spermin/Spermidin verursacht wird, dass sich wohl im Sperma ansammelt. Schön und gut, aber nach 3 Tagen schon ? Bei 3 Wochen oder mehr wäre das ja nachvollziehbar, aber so ?

Ich warte noch auf einen Rückruf vom Urologen wegen eines Termins, aber vor Ostern wird es wohl nichts mehr werden.

Kommt das zufällig irgendwem bekannt vor ... ?

LG
Frank
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
29.11.09
Beiträge
597
Vielen Dank für den Link, aber ich denke nicht, dass das bei mir der Grund ist.

Vielen Dank und Gruß
Frank
 
regulat-pro-immune
Oben