- Beitritt
- 28.09.05
bitte folgendes mit samt dem zitat löschen:
begründung:
es ist ein angriff gegen meine person und stellt vermutungen über mich in den raum, welche nicht den tatsachen entsprechen müssen.
das ganze hat nicht mehr mit dem thema zu tun, sondern ist ein persönlicher angriff von nicht der papa gegen mich.
weiter bezog sich mein beitrag nicht auf den von nicht der papa.
die reaktion ist also nicht gerechtfertigt, sondern ein gefühlsbetontes und emotionsgeladenes off topic, was hier nichts verloren hat.
es tut mir leid, dass nicht der papa so oft ungerecht und forenregelverstossend auf meine beiträge reagiert, so dass ich den beitrag melden muss, wenn ich nicht will, dass ungerechtigkeiten mir gegenüber im forum stehen bleiben.
viele grüsse von shelley :wave:
Entschuldige. Offensichtlich weisst Du nicht, wofür Frauen die Pille nehmen oder alternativ verhüten.
Aber das ist nicht nur eine unverschämte Frechheit auf meinen Beitrag, sondern einfach eine dumme und unangebrachte Bemerkung von jemandem der garantiert noch nie Sex in seinem Leben hatte.
Von daher frage ich mich wirklich, wieso hier Menschen mitdiskutieren, in deren Leben Verhütung absolut kein Thema ist.![]()
begründung:
es ist ein angriff gegen meine person und stellt vermutungen über mich in den raum, welche nicht den tatsachen entsprechen müssen.
das ganze hat nicht mehr mit dem thema zu tun, sondern ist ein persönlicher angriff von nicht der papa gegen mich.
weiter bezog sich mein beitrag nicht auf den von nicht der papa.
die reaktion ist also nicht gerechtfertigt, sondern ein gefühlsbetontes und emotionsgeladenes off topic, was hier nichts verloren hat.
es tut mir leid, dass nicht der papa so oft ungerecht und forenregelverstossend auf meine beiträge reagiert, so dass ich den beitrag melden muss, wenn ich nicht will, dass ungerechtigkeiten mir gegenüber im forum stehen bleiben.
viele grüsse von shelley :wave: