Geburtstagswunschecke

oh weh ,oh weh , hätte ich nicht einen schubs bekommen,;) wäre ich nie auf diese "geburtstagswunschecke" gekommen :eek:).

ganz ,ganz herzlichen dank für all eure grüße und wünsche zu meinem geburtstag :kiss:

auch euch wünsche ich gesundheit und zufriedenheit .

lieben gruß
ory:wave:
 
Hallo liebe Wildaster:kiss:,

schon wieder ein Jahr vorbei.:)

Ein herzliches Geburtstags ABC

A- Alles Schöne,alles Gute,
alles Glück auf dieser Welt.

B- Bleib gesund und bleibe fröhlich,
tue das,was dir gefällt.

C- Charmant bleib immer,so wie du bist,
ganz gleich wie alles um dich ist.

Das wünscht dir von ganzen Herzen Friedoline :freu::fans::):wave:
 
Guten Morgen ,liebe Friedoline:kiss:
und ganz lieben Dank für deine Wünsche,über die ich mich riesig gefreut habe.
Dein Geburtstags-ABC ist toll:).
Auch dir wünsche ich Gesundheit und Glück im neuen Jahr ,liebe Friedoline:).

Fröhliche Grüße von Wildaster:):wave:
 
Liebe Wildaster :),
von mir auch ganz gute Wünsche für das neue Lebensjahr, die neuen Herausforderungen, die neuen Freiräume. Behalte deine Lebensfreude, pflege deine supergute Beziehung zu der schönen Umgebung in deiner Nähe und lasse uns weiterhin gerne daran teilhaben.

geburtstag_0286.gif


Alles, alles Gute zum Geburtstag, mondvogel
 
guten morgen wildaster ,



heute ist dein großer tag,
bist wieder älter um ein Jahr –

heute ich dir sagen mag:

heute, da bist du der star!
:freu:

heute feiert man nur dich,
heute führst nur du regie,
heute bist du sicherlich
im mittelpunkt als V.I.P.!

aber mach dir keine sorgen,
eines ist ja schließlich klar –

ob jetzt heute oder morgen –

wir begleiten dich das ganze jahr!

lieben gruß und alles erdenklich gute für das kommende jahr .

ory :wave:
 
Mit diesen guten Wünschen kann der Tag und das neue Jahr nur gut werden:freu:.
Vielen vielen Dank,liebe movo:)und liebe ory:),dadurch ist mein Tag noch schöner.
Liebe Grüße zurück und auch ich wünsche euch im neuen Jahr alles alles Gute,viel Gesundheit u.u.u.:fans:

Herzlichst Wildaster:wave:
 
Er hat mit euren Wünschen schon schön angefangen,liebe Kerstin:).
Vielen Dank für diesen wunderschönen Blumenstrauß:fans:.

Sei lieb gegrüßt von einer fröhlichen Wildaster:freu::).
 
Hallo, liebe Wildaster!

Ich will auch, ich will auch!!! :D:D:D Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller Gesundheit und Freude! Fühl dich ganz doll von mir geknuddelt!!!

Ich drück dich! :kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe Wildaster
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag - geniesse DEINEN Tag

Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Hallo,liebe Sonora:),
während ich hier zu Hause aufgehübscht auf meine Familie warte,machte es ping ping und du warst da.
Vielen lieben Dank und ich knuddele :kiss:zurück.
Genug selbstgebackenen Kuchen hätte ich auch für euch da und vieles mehr.

Vielen Dank ,liebe Sonora :kiss:und da ich hier von Krähen umvölkert bin,sind meine Gedanken ständig bei dir:D.:D:D
Ich wünsche die für 2015 ganz viel Gesundheit und,dass du deinen Humor nie verlierst :bang:.

Liebe Grüße von Wildaster:wave::wave::wave:
 
Vielen lieben Dank auch dir,liebe Karde:kiss:.

Liebe Grüße und alles alles Gute von Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster:) -

HAPPY BIRTHDAY!

Alles Gute, vor allem beste Gesundheit im neuen Lebensjahr

wünscht Dir

Malve:fans:

(P.S.: Dein Kuchen lockt mich ungemein:D!)
 

Anhänge

  • wg.jpg
    wg.jpg
    331.1 KB · Aufrufe: 4
Liebe Malve:),
noch ist genug da:D.
Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche.:fans:
Bei jedem Gruß stoße ich mit Euch an und ich glaube,ich bin schon etwa beschwipst:bier::))).

Liebe Grüße und vielleicht schaffst du es im nächsten Jahr bis zu mir und dem Kuchen:fans:

Liebe Grüße von einer glücklichen Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster, :fans:

ich möchte Dir auch alles Gute wünschen, vor allen Dingen Gesundheit und Lebensfreude. Dein Ehrentag hat mich spontan dazu inspiriert, ein paar Reime ganz persönlich für Dich zu verfassen. :)

Geburtstagsgedicht für Wildaster

Heute ist Dein Wiegenfest,
deshalb möcht’ ich gratulieren,
und hoffe, dass Du Dich hofieren
und ordentlich verwöhnen lässt.

Geboren in des Steinbock’s Zeichen,
bist Du ehrlich, intelligent,
zuverlässig ohnegleichen,
fleißig, redlich und patent.

Deshalb ist es eine Freude,
Dir Freund, Familie zu sein,
die Zeit mit Dir ist nie vergeudet,
Du schenkst den Herzen Sonnenschein!

Liebe Grüße
Miglena :bier:
 
Liebe Miglena:),
ich verlasse jetzt einmal meine lustige Gesellschaft,um dich ganz lieb zu grüßen:kiss:.
Dein Gedicht ist wunderschön und schon ausgedruckt.Vielen,vielen Dank dafür.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.:freu:und meine Leute hier,die staunten nicht schlecht.:cool:

Viele liebe Grüße von Wildaster:bier::wave:
 
Vielen Dank ,lieber Bodo:)aus Solingen und dem Inchidorf,denn diese Überraschung ist dir wirklich gelungen:).
Bei diesen vielen Eulen wurde mir erst so richtig bewusst,dass ich ja ab heute unter ,,Naturschutz " stehe :D.,also passt schön auf mich auf:bang:.

Nun knuddele ich dich einmal lieb :kiss:und wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes und schönes Jahr 2015.

Herzliche Abendgrüße von der Wildaster:wave:
 
Freut mich, dass die Überraschung gelang! :freu:
Lieben Dank auch für die guten Wünsche betreffs 2015. :kiss: :wave:
 
Liebe Wildaster, :)
wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag :fans::wave:
Solch ein wertvoller Ehrentag und ich komm einen Tag zu spät. :bier::bier::kiss:
:glueckwunsch:

Mögen Wellen der Liebe, des Glücks, der Freude, der Gesundheit Dein neues
Lebensjahr begleiten.

https://www.youtube.com/watch?v=FGjaDXx3i9M&list=RDNjeFGY0TXso&index=34

Wie wertvoll, daß Du geboren bist.
Wünsch Dir weiterhin ein liebevolles Naturereignisjahr,
es wird bestimmt für Dich ganz wunderbar.
Lass uns weiterhin an Deinen spannenden Touren durch die Elfen- und Feenwälder teilnehmen, mit lustigen Baumgesichtern und auch mal kleinen herumspringenden lustigen Kobolden mit roten Bäckchen und lustigen Schalk in ihren Äugleins.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben