Geburtstagswunschecke

Liebe ory und liebe Tarajal,mir ist nun vor Freude siedenheiß geworden und vielen vielen Dank für die lieben Grüße die von euren Herzen kommen.:):)

Es ist ein wunderschönes Gefühl und ich bedanke mich noch einmal ganz lieb bei euch allen :fans:.

Liebe Grüße von einer glücklichen Wildaster:)
 
Liebe Wildaster, :)
freue mich für Dich über all die lieben Wünsche, die von Herzen kommen.
So viel liebevolles steckt in ihnen. :kiss:
Mögen sie Dich durch die 66 hindurch voller Herzensliebe, Herzensvertrauen, Herzensgüte, Herzenshoffnung begleiten.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe darleen,
ich möchte dir heute zu deinem Geburtstag liebe Grüße schicken und sagen,dass du im Forum fehlst.:)
Noch immer halte ich mich an deine Ratschläge,danke für alles.:)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und für dein neues Lebensjahr Gesundheit,Glück und viel Freude.:fans::freu:

PS.Leider bekomme ich das mit dem Einsetzen von bunten Bildern nicht hin.Aber wie sagte Ory so schön,die Hauptsache ist doch,dass es vom Herzen kommt und das tut es,liebe darleen:kiss:.

Liebe Geburtstagsgrüße von Wildaster:bier:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    77.7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geburtstag_0065.gif

Ich unterstütze Wildaster mit ein wenig Glitzerspektakel.:)

👋 Kayen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Darleen,

was für ein Zufall, habe vohin an Dich gedacht. Als davon die Rede war, daß so viel gute Leute gegangen sind.
Von mir auch viele gute Wünsche. :)

:wave: Brigitka
 
Ich bins darleen :wave:
=> über Ehemann-Account (nicht erlaubt ich weiß ;) , wollte aber keinen Neuen eröffnen )

Liebe Wildaster :)
Liebe Kayen :)
Liebe Brigitka :)

das ist ja lieb :)

Recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und Bildchen
habe mich sehr darüber gefreut :)

und fasst nicht gesehen , schaue nicht oft Hier herein , und gehe wenn dann immer auf den letzten 48 Stunden-Überblick und erhaschte gerade noch den Gebutstagsthread und war zufällig neugierig :D

ja , so ist das im Leben , Manche gehen, Andere kommen

ich hoffe euch geht es gut , oder einigermaßen gut ?

passt schön auf Euch auf , habt Zuversicht

schick Euch lauter Päckchen gefüllt mit Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und Glück

liebe grüße darleen :wave: (schreibt sich komisch nach so langer Zeit )

?
 
Liebe darleen,mein Päckchen ist gerade eingetroffen,vielen Dank dafür:).

,,Es gibt immer einen Weg.....''und dich zu lesen ist so vertraut wie immer:kiss:.

Steinbock grüßt Steinbock:fans:
 
Nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche ,liebe Karde.
:fans::bier:

Ganz fest hatte ich den 25.3.im Kopf gespeichert,aber du siehst ja und ich ärgere mich sehr.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute.:):):)

Ich habe im ,,Herzraum "von deinem Verlust gelesen und wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke:kraft:.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe Karde, :kiss:

ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Gesundheit und Lebensfreude!

Liebe Grüße
Miglena :wave:
 
Liebe Béatrice,

auch wenn die Nachricht von Deinem Hundi eine traurige ist, ist es doch schön, Dich zu lesen. . .

Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag:)


Herzliche Grüße
Kayen
 
Hallo ihr lieben, ganz herzlichen Dank für eure Wünsche, welche mich sehr freuen.
Ich werde versuchen wieder etwas mehr im Forum vorbei zu kommen, gibt es doch so viel zu erzählen. Mit meinem Geburtstag kommt auch der Frühling... und das ist eine wunderschöne Zeit, geniesst sie.
Herzliche Grüsse
Beatrice
 
bouquet-1463562_960_720.jpg

Liebe ory,
es ist ja erschreckend wie schnell ein Jahr vergeht und auch heute möchte ich dir wieder von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.:):fans:

Es ist immer schön dich hier im Forum zu lesen, liebe ory und vielen Dank dafür:kiss:.

Ich wünsche dir vorallem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit:kraft: und heute einen wunderschönen Tag.:)

Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Wildaster:wave:
 
liebe wildaster ,

......ganz lieben herzlichen dank für deine geburtstags-gesundheits-glückwünsche , sie kommen gerade recht :kiss:

lg ory:wave:
 
Wünsche auch Dir liebe Ory alles Liebe nachträglich zu Deinem
Geburtstag. Möge es ein wunderschönes sonniges gemütliches Jahr werden.

alles Liebe
flower4O
 
hallo flower40,

...ganz lieben dank für die anstrebenswerten wünsche :kiss:.

lg ory
 
Die Spatzen haben es von den Bäumen gepfiffen🐦🐦🐦

Alles Liebe zu Deinem heutigen, runden, Ehrentag 🥳🎉🎊🍾🥂

Liebe Wildaster​

1608931409372.png


Ich freue mich auf viele weitere Deiner charmant lustigen Unterhaltungen
über die Schönheiten der Natur, Mystik des Waldes, blühende Wiesen und nicht zu vergessen die wundervollen Baumgesichter und Wolkenbilder.
Traumhafte Erlebnisse hast Du uns geschenkt!
Ich danke Dir🤗
Alles Liebe und einen schönen Geburtstag.
Kayen​
 
Also, da kann ich mich in allen Punkten nur anschließen, liebe Wildaster 🌹

Ich hoffe, Du hast's schön heute und nach Deinem Geschmack.

Lieben Gruß
Kate
 
Liebe Wildaster,

alles, alles Gute für Dich und alle Waldgesichter, die auf Dich warten

Danke für die schönen Momente, die Du mit uns teilst. Ich wünsche Dir, dass Du sehr viele von diesen tollen Erlebnissen in Deinem persönlichen neuen Jahr genießt.


🌳🌳🌲🎄🍄🍀💐🥀🌞🌝🌟movo
 
Liebe Kayen,
mit deinen lieben Geburtstagsgrüßen startete ich in meinen besonderen und schönen Tag. Ich danke dir so sehr, denn ich saß in Gedanken unter diesem wunderschönen Herzbaum ❤️ ❤️ ❤️ und ließ mich von all dem Schönen und Verrückten, was der Tag für mich bereithielt, verzaubern.

Liebe Kate ❤️, liebe movo ❤️und lieber MaxJoy:) (ich sah ja dein Däumchen) auch euch lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut denn eure Grüße und Wünsche machten den Tag rund.💞

Gestern erlebte ich, dass man auch trotz Kontakteinschränkungen feiern kann. Stellt euch vor, meine ehemaligen Arbeitsfreundinnen beschallten meine gesamte Straße mit Geburtstagsmusik und tanzten für mich auf der Straße und ich später mit. Meine Hausbewohner stellten liebevolle Kleinigkeiten vor die Tür, der Briefkasten war die letzten Tage mit individuellen Grüßen von Wanderfreunden gefüllt, mein Telefon blieb nicht still u.u.u.
Und dann endete dieser schöne Tag mit meinen Enkelkindern , Schwiegertochter und Sohn und anschließend skypte ich noch mit meinem jüngsten Sohn.

Ich bin immer noch voller Glück und Freude, denn ich hätte mir den Tag nicht schöner vorstellen können, denn alles kam so unerwartet und überrollte mich und wie ihr seht, sprudelt es aus mir heraus.

Ganz liebe Morgengrüße von Wildaster🙂🙃🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster,

bleib so, wie du bist! :) Wer so viel Licht in seinem Herzen trägt, übersteht jedes Auf und Ab des Lebens mit Links.

Liebe Grüße,
Däumchen (y)
 
Oben