Geburtstagswunschecke

Tolles Video, liebe Wildaster,

ich liebe diese Musik, das Jodeln und die Berge. Dann wollen wir doch mal Deine kleine Geburtstagsjodelparty ein wenig verlängern, der fröhlichen Stimmung wegen. ;)

Viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen:



Ebenfalls fröhliche Grüße
:freu:
 
Hallo Miglena,

ein jodelnder Japaner - toll! Konnt's gar nicht glauben!
Herrlich, denn ich liebe Jodeln, Bayerisch versteh ich allerdings nicht... egal!

Gruß,
Clematis
 
:wave: Danke Symptome.ch für die Glückwünsche die ich gestern bekam.

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Béatrice,

von mir etwas zu spät auch alles Gute für das kommende ganze Jahr; alles Gute für Dich, Deine Gesundheit, Deine Tiere und Dein Umfeld.....

happy-birthday-21.jpg
:) mondvogel
 
Liebe Mondvogel
Danke für Deine Geburtstagswünsche.
Irgendwie ist die Geburtstagswunschecke untergegangen, oder niemand denkt an die Geburtstagskinder. Früher war das Forum etwas persönlicher.
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
ja Béatrice, früher gab es eine bestimmte Gruppe von userinnen, unter denen es persönlicher zuging. Von denen sind nur noch wenige hier aktiv....mondvogel
 
Huiuiui liebste Béatrice,

mir ist es gar nicht egal, aber ich hätte es selber fast übersehen wenn Mondvogel nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, sorry, schnief! :kiss:

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles alles Liebe und ein wunderschönes weiteres Jahr mit all Deinen Tieren und in Deinem schönen Umfeld! :bang:

Genieß das Leben, das Lachen und die Sonne, es gibt grad kein schöneres! :freu:

Alles Alles Liebe und bleib wie Du bist :fans:

Liebe Grüße Renate :bier:
 
Liebe Renate
liebsten Dank für deine lieben Wünsche und die zugeschickte "übersprudelnde" Lebensfreude

Herzensgrüsse und alles LIEBE
Béatrice
 
Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße,liebe flower.:)
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Morgengrüße von Wildaster:bier:
 
Liebe Wildaster,

leider hatte ich wieder versäumt mir Deinen Geburtstag irgendwo zu notieren.....

Aber jetzt: Alles Gute und genieße Dein neues "Fotografiergerät". Viel Freude in der Natur und anderswo , allein oder mit netten Menschen....

Dir viel Glück, mondvogel
 
Danke liebe movo,auch über deine lieben Grüße habe ich mich sehr gefreut:bier:.

Nun habe ich wieder einmal erlebt ,wie sehr man sich über Grüße freut und darum werde ich auch wieder achtsamer werden,was eure Geburtstage betrifft.:)

Liebe mondvogel,mein Fotografiergerät hat sich nicht verändert,aber nun habe ich neben dem IPad noch ein Laptop und damit kann ich meine Fotos wieder in das Forum zaubern.Juhu:freu:!

Liebe Grüße von Wildaster
 
Nun habe ich wieder einmal erlebt ,wie sehr man sich über Grüße freut und darum werde ich auch wieder achtsamer werden,was eure Geburtstage betrifft.:)
..das war aber nicht mein Anliegen in erster Linie :)
mein Fotografiergerät hat sich nicht verändert,aber nun habe ich neben dem IPad noch ein Laptop und damit kann ich meine Fotos wieder in das Forum zaubern.Juhu:freu:!
es scheint also immer eine Lösung zu geben....viel Freude noch mit Deinem Laptop...und ich freue mich über Deine Bilder...also Dein Weihnachts/ Geburtstagsgeschenk ist auch ein Geschenk an die Fotoschauenden hier....

ciaociao, movo :wave:
 
Liebe Wildaster,

auch von mir nachträglich ein
k040.gif
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß
Malve
z020.gif
 
Vielen, vielen Dank ,liebe Malve:freu:.

Mein neues Motto lautet nun,,Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.....''.

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr:).

Liebe Grüße von Wildaster:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster
auch meine Wünsche kommen verspätet, aber von ganzem Herzen.
Alles Gute mit deinem Motto
"mit 66 Jahren da fängt das Leben an.." das wird sicher sehr freudvoll
hier das Lied von Udo dazu..

Herzliche Grüsse
Béatrice

nb. seit meinem Geburtstag im März gab es keinerlei Wünsche hier....

leider habe ich noch immer keine defenitiv gute Lösung für meinen Internetanschluss, hoffe es wird nun im neuen Jahr besser.
 
Liebe Beatrice,
danke für das Video und deine lieben Wünsche.:)
Seit meinem Geburtstag bekomme ich dieses lebensfrohe Lied von Udo nicht mehr aus dem Kopf und es macht Hoffnung.
Nochmals vielen Dank:kiss:.
Ich wünsche dir und deinen Tieren alles alles Gute für 2017.

LiebeGrüße von Wildaster:)
 
hallo wildaster ,

während ich hier stöbere fällt mir der geburtstagsthread ins auge ,
siedend heiß lese ich , vor tagen musste dein geburtstag gewesen sein!
....Ich habe wie eine verrückte gegoogelt „nachträgliche geburtstagswünsche“ und „späte geburtstagsgrüße“ und „entschuldige für den verpassten geburtstag“, aber der beste gruß kommt von herzen, wenn ich sag: „ich hoffe du hattest einen tollen geburtstag“.:bier:

genieße die 66 ,sie werden nicht mehr wiederkommen .;)

lg ory :wave:
 
Ojemineduliebesbißchenhätteichnurnichtganzsodolleaufdemschlauchgestandendannhätteichderliebenwildastervielvielfrüherzumgeburtstaggratulierenkönnen...!!! :eek:):kiss::bier:

Es hilft ja nix, verschoben ist nicht verhoben und so kommen meine ganz besonders lieben Geburtstagsglückwünsche nicht ganz pünktlich, aber dafür aus übervollem Herzen. :idee::bang::fans:

Ich wünsche Dir für das nächste Jahr einen riesengroßen Sack voll Gesundheit, einen See voller Zufriedenheit und weiterhin die Gabe mit offenen Augen und einem freien Herzen durch das Leben zu wandern! :freu::kraft::freu:

Bleib wie Du bist, es ist schön, dass es Dich gibt! :kiss::bier::fans:

Liebe Grüße Tarajal :hexe:
 
Oben