Geburtstagswunschecke

Guten Morgen,liebe flower:),
vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche.
Das Video ist wunderschön.:fans:

Sei lieb gegrüßt von Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster,

nachträglich auch von mir

"Herzliche Glückwünsche"

zum Geburtstag.

Möge Deine Herzenswärme Dich auch weiterhin begleiten.

Herzlichst
Kayen
 
Ich freue mich riesig über deine Wünsche,liebe Kayen:kiss:.

Vielen Dank und liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Wildaster!
Ich wünsche Dir nachträglich guten Flug auf allen Ebenen für dein neues Lebensjahr. :)

Liebe Grüße von Felis
 

Anhänge

  • 072.jpg
    072.jpg
    280 KB · Aufrufe: 8
Ich danke dir,liebe Felis::fans:und hoffe,dass ich in diesem Jahr einen guten Flug hinbekomme und mich dabei so richtig frei fühle:).
Nachträgliche Grüße sind immer wieder toll,dadurch spürt man noch einmal diese Magie die dieser Tag mit sich bringt.

Vielleicht treffen wir uns beim Fliegen:cool:.

Sei lieb gegrüßt von
Wildaster
 
Liebe Kerstin:),

Happy Birthday to you
:fans::fans::fans:
und viel Spaß beim Feiern:bier::freu:!

Liebe Geburtstagsgrüße von Wildaster:wave:
 
Liebe Kerstin:fans:
auch Du bist heute Geburtstagskind:) welch ein Freudentag :kraft:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und wünsche Dir, dass Du den Tag geniessen kannst.
Herzliche Grüsse und alles Gute
Béatrice
 
Guten Morgen liebe Kerstin,

auch von mir alles Gute

animierte-smilies-geburtstag-069.gif
:wave:mondvogel
 
:fans:
Happy Birthday Datura :wave:- und Happy Birthday für mich

Möge uns das kommende Jahr viel Freude bringen :freu:.

Alles Gute und Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank Euch beiden und auch der Symptome.ch und Movo für die guten Wünsche
liebe Grüsse
Béatrice
 
Liebe movo,du bist aber sehr sportlich:).

Ich danke dir sehr für deine lieben nachträglichen Geburtstagswünsche,so hat man noch einmal viel Freude:freu:.

Liebe Grüße von Wildaster
 
nein - gar nicht sportlich; es hat ja elend lang gedauert bis ich mich in der richtigen Position befand....:rolleyes:
 
Liebe Wildaster,

ich möchte Dir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen! :kiss: War leider in der letzten Zeit nicht im Forum.

Und hier kommt das Geburtstagsständchen:

Zillertaler Mander Geburtstagsjodler



Liebe Grüße
Miglena :wave:
 
Ein tolles Geburtstagsständchen,liebe Miglena und wie gern hätte ich mitgejodelt:).
Ich danke dir sehr für deine lieben Wünsche :kiss:und wie es sich für ein ,,wildes Herz,,gehört,grüße ich jodelnd zurück.❤️

https://youtu.be/BZL0kiyjbyo

Fröhliche Grüße Von Wildaster
 
Oben