Geburtstagswunschecke

Liebe Kerstin, ich möchte Dir meinen Respekt aussprechen für's Retten von Tieren, die nicht nur süß und schön und reinrassig sind; sondern angeschlagen und verlassen - ich finde das (Dich) toll.....:anbeten::anbeten: :)mondvogel
 
Ja, Felis, ich hoffe es auch. Das kleine Kätzchen ist richtig mitgenommen. Sie war 3 Monate im Tierheim und hat jetzt Durchfall, Augenentzündungen etc. Sie muss sich jezt erstmal erholen :)

:kiss: Das sind dann nachher oft die anhänglichsten Freunde.
Ich hatte auch nie eine gesunde Katze am Anfang im Haus.
Zu mir sagte man immer: Herbstkatzen (also im Herbst geborene) werden nichts.
:rolleyes: Falsch!Herbstkätzchen wurden immer besondere Lieben.
Hoffentlich klappt bei dir alles mit den Samtpfoten.
Felis :wave:
 
Oh :eek:), danke movo :).
Irgendwie hole ich mir immer die "schlimmsten" Kandidaten aus dem Tierheim... aber es ist so wunderschön zu sehen, wie sie sich langsam öffnen und von geschundenen Seelchen zu selbstbewussten, gesunden Tieren werden..
Das ist jetzt schon die Fünfte. 3 Katzen habe ich vorher schon "zahmgekuschelt" und eine davon weitervermittelt. Die anderen sind leider an Katzenstaupe gestorben :(.

Danke dir, liebe Felis :kiss:

Sie öffnet sich gaanz langsam, aber es ist wirklich schön, wie sie jeden Tag zutraulicher wird.
Körperlich bekommen wir sie auch wieder hin, dass hab ich ja bei meinem Panther auch geschafft :)

:wave::wave:
 
Liebe Kerstin,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Deinem Geburtstag! :fans: Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und es leider übersehen. Meine Mutter hatte am 26. 01. Geburtstag (übrigens sie kümmert sich auch um Katzen und hilfebedürftige Menschen). Wassermann ist ein sehr kluges und sympathisches Sternzeichen. Ich verstehe mich prima mit allen Wasermann-Geborenen. Meine beste Freundin ist Wassermann, auch mein Vater, meine Stiefenkelin und viele andere Menschen, mit denen ich irgendwie zu tun habe. Ich bin zwar vom Sternzeichen Krebs (Sonne in Krebs), aber mein Mondzeichen ist Wassermann. Deshalb fühle ich wie ein Wassermann (unabhängig und kameradschaftlich). :zwinkern:

katzen-0059.gif


Liebe Grüße,
Miglena
 
Danke dir, Miglena :)
Ist ja lustig, dass es die Ähnlichkeiten zwischen deiner Mutter und mir gibt :).
Ich wiederum habe mit einigen Krebsen zu tun.. u.a. ist mein Vater und mein Mann Krebs...

Liebe Grüße :wave::wave:,
Kerstin
 
Liebes Geburtstagskind,Karde:fans:

auch wenn meine Geburtstagswünsche sehr spät kommen,sind sie genauso herzlich.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute mit viel viel Gesundheit und ein
tolles neues Zuhause für dich und deine Tiere .

Vor zwei Jahren trafen wir uns zum ersten Mal hier im Forum und sehr oft haben mir deine lieben Zeilen weitergeholfen,noch einmal vielen Dank dafür.Unsere schönste gemeinsame Zeit erlebten wir im Inchidorf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und stoße mit dir an:bier:.

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216.9 KB · Aufrufe: 2
Liebe Datura,
auch dir wünsche ich von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute und einen ganzen Sack voller Gesundheit.
Ich hoffe,dein Tag war heute auch wieder so schön wie vor einem Jahr.
Ein tolles neues Lebensjahr wünscht dir Wildaster:bier::kiss::wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81.3 KB · Aufrufe: 1
Karde hatte Geburtstag?

Danke Wildaster, dass Du gratulierst sonst hätte ich es gar nicht gewusst. :)

Liebe Karde,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen vor allem Gesundheit, Glück und das Du bald eine optimale Wohnung für Dich und Deine Tiere findest!!!

Fühl Dich im Herzen mal ganz lieb gedrückt und Deine Viechers sowieso!


Liebe Grüße Tarajal :)
 
Uff, dann also doch noch am selben Tag!

Danke :)

Wo sieht man das Datum eigentlich?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Das weiß man einfach so,liebe Tarajal:):p)
Ich war einmal die Geburtstagsverantwortliche im Inchidorf.
Bei einigen steht es im Profil.

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
:wave:Danke Dir, Wildaster, für die lieben Geburtstagsgrüße!

Liebe Grüße an Dich von
Datura
 
Liebe Wildaster und liebe Tarajal
ganz herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche - sie bedeuten mir sehr viel.
Herzliche Grüsse
Béatrice

Datura - wir haben heute ja gemeinsam Geburtstag
Ich wünsche Dir hier somit von ganzem Herzen alles Gute
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Danke Dir, Karde-Béatrice, ja, ich wusste auch nicht, dass wir zusammen Geburtstag haben, jetzt wissen wir's!

Liebe Grüße
Datura
 
Geburtstagsverantwortliche kann ich mir gut vorstellen, dafür braucht es liebe und fürsorgliche Menschen die gerne an ihre Mitmenschen denken, aber was ist ein Inchidorf?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Huhu Datura,

auch Dir wünsche ich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich blicke gerade auf wunderbare große blühende Pflanzen Deines Namens und hier heißen sie "Buenas Noches". :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Liebe Karde, :)

ich möchte dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen. (...auch wenn er bald vorbei ist). Ich wünsche Dir, dass du ein gutes Jahr hast....

d5a4940c.gif
mondvogel :wave:
 
Liebe Karde:)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum deinem heutigen Geburtstag.:fans:

Mögen deine Wünsche wie der Umzug sowie für deine Lieben Tiere in Erfüllung gehen das Wünsche ich dir von ganzen Herzen.

Lieber Gruß Friedoline :wave:
 
Danke Dir, Tarajal, für Deine lieben Wünsche!

Mein Benutzerbild ist die Blüte einer einjährigen Datura.

Liebe Grüße

Datura
 
Liebe Karde, liebe Datura,

ich wünsche euch beiden von
glitzer_herzen_0003.gif
noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag!

Liebe sonnige Grüße,
Kerstin :wave::wave:

rosen_0013.gif
 
Oben