Gastroparese

:)hallo eisenstein.hat sich deine bekannte außer impfungen auch mal mit borrelien auseinander gesetzt.unerkannt greift das nicht nur gelenke und muskeln an,sondern auch die organe.meine tochter hat unter anderen neuro-borreliose.als kind wurde sie gestochen,da war angeblich nichts.im erwachsenem alter wurde sie noch mal gestochen.da fand man eine neuro-borreliose.lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sanara,

ja das hat sie, insgesamt sogar drei mal, davon einmal in Deutschland, doch alles ohne Befund.
Zur Zeit fühlt sie sich sehr elend und hat viele Schmerzen, die Ärzte wo sie in Behandlung ist, verabreichen dementsprechend Medikamente.

Abermals Danke für den freundlichen Hinweis!

Ach - - - ich bekomme gerade eine Nachricht von ihr, jetzt hat man auch noch das " Leaky Gut Syndrom " festgestellt!! Na dann sind ja Tür und Tor geöffnet!

Irgendwie fühle ich mich jetzt machtlos und leer! Wie wird es weiter gehen?

Eisenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sanara,

ja kenne ich, habe ich gerade hier vorliegen. Danke für deine freundliche Aufmerksamkeit!

Die Zeilen über " Die Aufgaben des Darms" ist ein absolut wichtiger Hinweis für viele andere Krankheitssymptome! Und genau die kleinen Hinweise übersehen viele Menschen, vergisst man dazu noch wie wichtig sauberes und lebendiges Wasser ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sich andere schwerwiegende Krankheiten ansagen.
Doch liest man sich hier im Forum ein, stellt man fest dass Medikamente eine übergeordnete Rolle spielen.

Liebe Grüße
Eisenstein
 
hallo eisenstein,ja du hast recht.ich hab auch dazu gehört bis vor 1 halb jahren.bin froh runtergekommen zu sein.aber seit heut hab ich mich dazu durchgerungen ,2 verschiedene AB zu nehmen. weil ich eine wanderröte unter der brust habe.erst vor paar wochen musste ich kurzfristig korti nehmen,wegen eines starken allergie -problems.jetzt das,bin immer noch :confused:. aus angst macht man kompromisse.nach dem stoss kann ich es nur mit naturmittelln unterstützen,probiotika usw.lg sanara
 
hallo eisenstein,ja du hast recht.ich hab auch dazu gehört bis vor 1 halb jahren. bin froh runtergekommen zu sein. aber seit heut hab ich mich dazu durchgerungen, 2 verschiedene AB zu nehmen. weil ich eine wanderröte unter der brust habe. erst vor paar wochen musste ich kurzfristig korti nehmen, wegen eines starken allergie -problems. jetzt das, bin immer noch :confused:. aus angst macht man kompromisse. nach dem stoss kann ich es nur mit naturmittelln unterstützen,probiotika usw.lg sanara

Hallo Sanara,

ich möchte mal gerne nachfragen wie es dir inzwischen geht.
Hast du deine Wanderröte, und bestimmt auch andere Krankheiten, in den Griff bekommen?
Wie wirkt denn bei dir das Probiotikum?

Eisenstein
 
Hallo Forengemeinde,

nun möchte ich mich doch noch mal melden und kurz berichten.

Meine Bekannte geht es bisweilen ungebrochen schlecht.
Sie kann ihr ganzes Problem nur über die Auswahl der Speisen abmildern. Alles muss leicht verdaulich sein ansonsten muss sie sich übergeben.
Dementsprechend ist natürlich der Tagesablauf, sie kann sich keinerlei Belastungen aussetzen, alles ist ihr zu viel und führt sofort zu Ermüdungserscheinungen. Tagsüber ist sie gezwungen mehrfach einen Kurzschlaf abzuhalten.
Selbst das lesen bereitet ihr Schwierigkeiten!

Von einen Schrittmacher hat man ihr abgeraten und den lehnt sie nun strickt ab.

Nun bleibt nur noch die Hoffnung!

Eisenstein
 
Oben