Themenstarter
- Beitritt
- 30.06.18
Hallo zusammen
Ich leide an Zwerchfellbruch,Magenklappe schliesst nicht richtig und wegen dem Heliobacter hab ich eine Chronische Gastritis(Der wurde vor 5 Jahren festgestellt) .Jedenfalls.hab ich immer wieder probleme mit dem Magen.Habe auch CMD,und trage seit 3 Monaten eine Schiene.Hab noch tinnitus und mit den Nebenhöhlen probleme,
Mein Magen ist jetzt wieder sehr entzündet.Bin auch beim Arzt gewesen,der sagte ich muss leichte Kost essen.Omep 20 mg,nehm ich sowieso schon seit 8 jahren ,wegen dem Zwerchfellbruch,
Mein Symptome sind ,vermehrt Schleimbildung,ab und zu mal heiss,
Nase dicht
,Schwindel ab und zu ,sehr stark Sodbrennen.
Und Magenschmerzen.Auch etwas zittrig,manchmal
Ich vermeide schon alles...Sind die Symptome normal bei Gastritis ?Weil mein Arzt hat mir leider keine vernünftige Antwort gegeben..Weil im moment,ist etwas schlimmer ..Und hat vielleicht jemand einen Tip ? Liebe Grüsse
Mein Magen ist jetzt wieder sehr entzündet.Bin auch beim Arzt gewesen,der sagte ich muss leichte Kost essen.Omep 20 mg,nehm ich sowieso schon seit 8 jahren ,wegen dem Zwerchfellbruch,
Mein Symptome sind ,vermehrt Schleimbildung,ab und zu mal heiss,
Nase dicht
,Schwindel ab und zu ,sehr stark Sodbrennen.
Und Magenschmerzen.Auch etwas zittrig,manchmal
Ich vermeide schon alles...Sind die Symptome normal bei Gastritis ?Weil mein Arzt hat mir leider keine vernünftige Antwort gegeben..Weil im moment,ist etwas schlimmer ..Und hat vielleicht jemand einen Tip ? Liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet: