Themenstarter
- Beitritt
- 19.08.08
Hallo, auch ich bin neu hier.
Es ist toll, dass solch ein Forum existiert.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Im Moment habe ich Probleme mit meiner Galle; hatte gestern meine letzte akute Kolik. In den letzten sechs Monaten hatte ich jeden Monat eine. Jetzt habe ich von der Leberreinigung gehört und meine Frage ist, ob ich diese auch bei akuter Problematik durchführen kann?
Ich glaube auch an die metaphysische Bedeutung hinter den Krankheitsbildern (Galle: Verbitterung, Erfahrungen schlecht einordnen und koordinieren können, versteckter Zorn).
Doch ich bin einfach nicht so schnell mit meiner "metaphysischen Gesundung"
und so möchte ich natürliche Mittel zur Linderung einsetzen, denn eine OP kommt für mich nicht in Frage, da hier die Ursache unberührt bleibt.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Cerridwen
Es ist toll, dass solch ein Forum existiert.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Im Moment habe ich Probleme mit meiner Galle; hatte gestern meine letzte akute Kolik. In den letzten sechs Monaten hatte ich jeden Monat eine. Jetzt habe ich von der Leberreinigung gehört und meine Frage ist, ob ich diese auch bei akuter Problematik durchführen kann?
Ich glaube auch an die metaphysische Bedeutung hinter den Krankheitsbildern (Galle: Verbitterung, Erfahrungen schlecht einordnen und koordinieren können, versteckter Zorn).
Doch ich bin einfach nicht so schnell mit meiner "metaphysischen Gesundung"
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Cerridwen