Fundstücke - Photos

:):):wave: in 14 Tagen komme ich dort wahrscheinlich noch einmal vorbei und dann schaue ich nach, ob die Wanderschuhe einen Liebhaber gefunden haben.

Liebe sidisch, es ist so schön wieder einmal etwas von dir zu lesen.:)

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Ich staunte nicht schlecht, als dieser zutrauliche Zweibeiner um meine Beine herumhüpfte.

Ist er nicht wunderschön?

Erst dachte ich, dass er krank sei, bis ich dann die ganze lustige Starenbande auf dem Bahnhof entdeckte.
Das Schlimme daran ist, die Stare werden rund um die Uhr von uns Menschen gefüttert(mit ungesundem) und sparen sich so den Flug in den Süden. Sie überwinterten an diesem für sie untypischen Ort.:mad:

Wirklich verkehrte Welt, denn mein kleiner Freund schimpfe mich tüchtig aus, als er von mir nichts zum Essen bekam.

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0406.jpg
    DSC_0406.jpg
    552.7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0434.jpg
    DSC_0434.jpg
    524 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Was für hübsche Kerlchen :)! Ich mag Stare sehr, aber bei uns übernachten die offensichtlich nicht. Noch habe ich keine Rückkehrer gesehen.Meistens landen sie hie rin der Nähe auf drei sehr großen Fichten und erzählen lauthals, daß sie wieder von ihrer Reise zurück sind. Das ist dann nicht zu überhören.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • DSC08202.jpg
    DSC08202.jpg
    16 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oregano, ich mag Stare auch sehr und freue mich immer, wenn ich einmal einen von Nahem sehe.
In der Natur entdeckte ich auch noch keine Rückkehrer und darum waren sie im Bahnhof für mich ein unglaubliches Fundstück.

Ein schönes Mondbild!:)

Herzliche Grüße von Wildaster
 
Wieder kein Bett im Kornfeld.....;):wave:
.
 

Anhänge

  • DSC_0326.jpg
    DSC_0326.jpg
    574.4 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0201.jpg
    DSC_0201.jpg
    599.6 KB · Aufrufe: 8
Diese Katze liegt auf einer Art Kanaldeckel, nur daß das kein Kanal ist. Ob das ein Steinmetzzeichen ist?

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • DSC08436.jpg
    DSC08436.jpg
    83.3 KB · Aufrufe: 10
oh - ich habe noch nie so etwas gesehen. Befindet die katze sich auf einem Platz, oder Bürgersteig?


liebe Grüße,
 
Dieser Deckel mit Katze befindet sich auf einem kleinen Platz vor dem Friedhof des Ortes.

Grüsse,
Oregano
 
Das ist ja interessant, liebe Oregano. So ein Zeichen habe ich noch nie gesehen. Ob das mit dem
Friedhof im Zusammenhang steht? Mal sehen, ob ich es bei Google finde.

LG Rawotina
 
Ich wünsche euch ein fröhliches Osterfest.:)

Liebe Ostergrüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    576.3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0058.jpg
    DSC_0058.jpg
    528.1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    526.5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0090.jpg
    DSC_0090.jpg
    596.1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    601.6 KB · Aufrufe: 12
Das wünsche ich Dir und allen anderen Usern hier auch :)!

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • DSC08422.jpg
    DSC08422.jpg
    29 KB · Aufrufe: 11
  • DSC08457.jpg
    DSC08457.jpg
    80.7 KB · Aufrufe: 11
  • DSC08438.jpg
    DSC08438.jpg
    46.9 KB · Aufrufe: 11
  • DSC08443.jpg
    DSC08443.jpg
    89.9 KB · Aufrufe: 12
  • DSC08427.jpg
    DSC08427.jpg
    37.8 KB · Aufrufe: 12
Ich schließe mich Euren Wünschen. Macht es Euch schön gemütlich zu Ostern.

LG Rawotina

Hallo Wildaster, ich habe so viel löschen müssen, wahrscheinlich auch Deine letzte PN.
 
Hallo Wildaster, ich habe so viel löschen müssen, wahrscheinlich auch Deine letzte PN.

Liebe Rawotina, es waren Ostergrüße auf die du geantwortet hattest.Warum musstest du denn so viel löschen? Liegt es an deinem Computer?

Ich sage einmal prost ....:bier::wave:
.
 

Anhänge

  • DSC_0509.jpg
    DSC_0509.jpg
    548.9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0510.jpg
    DSC_0510.jpg
    509.1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0520.jpg
    DSC_0520.jpg
    509.8 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0518.jpg
    DSC_0518.jpg
    529.6 KB · Aufrufe: 13
Liebe Wildaster,
in Tangermünde waren wir mal über Weihnachten. Ich fand die Stadt sehr schön. Und die Sprüche
haben wir alle gelesen.

Mein PC war festgefahren, ich musste alles löschen. Mein System ist veraltet, hieß es.
Liebe Ostergrüße von Rawotina
 
Oben