Fundstücke - Photos

Ich konnte den Stein nur zur Hälfte sehen. Ja, das ist wirklich ein medizinisches Wunder.

Liebe Abendgrüße von Rawotina
 
...unterwegs aufgelesen...

Gruß
Malve
 

Anhänge

  • 1018 - Kopie.jpg
    1018 - Kopie.jpg
    459.9 KB · Aufrufe: 30
  • 10182 - Kopie.jpg
    10182 - Kopie.jpg
    395.7 KB · Aufrufe: 28
  • 10183 - Kopie.jpg
    10183 - Kopie.jpg
    423.1 KB · Aufrufe: 30
  • 10184 - Kopie.jpg
    10184 - Kopie.jpg
    409.7 KB · Aufrufe: 26
  • 10185 - Kopie.jpg
    10185 - Kopie.jpg
    260.4 KB · Aufrufe: 26
Liebe Malve,
das sind ja herrliche Fundstücke!:) Wann sieht man schon eine Kuh auf dem Balkon, kuschlige Teddys die die Gäste begrüßen, ein Gefährt der den Käse nach Hause liefert, etwas für "Blonde" und dann dieser schöne Gang mit dem Lichtspiel und den Fensterläden. Warst du in Holland?

Ich habe ein Bett gefunden, aber der Jahreszeit entsprechend nicht im Kornfeld....

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0335.JPG
    DSC_0335.JPG
    468.5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wildaster,

ich war nicht in Holland, sondern in der Schweiz.
Schön, dass Du meine Fundstücke originell findest:).

Das Bett ist witzig:D. Da wo ich jetzt wohne gibt es etwas Ähnliches... wenn ich mal die Gelegenheit habe, stelle ich es ein;).

Gruss,
Malve:wave:
 
woow, Malve, die Kuh auf dem Balkon, der Hammer. Die hätte ich auch gerne.
und das Bett, typisch Wildaster-Entdeckung - ich bin echt mal wieder von Euch geplättet, was ihr nicht alles so findet.:)

Liebe Grüße von Kayen
 
Hallo Kayen,

ich hätte hier noch ein Examplar für Dich:D; ist auch ganz nett:cool:.

Gruß
Malve
 

Anhänge

  • kuh - Kopie.jpg
    kuh - Kopie.jpg
    479 KB · Aufrufe: 17
Hallo Malve,

dieses Sondermodel darf wohl den leckeren Switzerland Käse symbolisieren und das zu recht. Die Schweiz hat aber nicht nur den geschmackvollsten Käse, sondern auch noch die beste Schoki:cool:

I love it❤️️:fans:
 
Hallo Wildaster,

am 12.11. hast Du ein dekoratives Bett im Baum eingestellt - ich habe eines in luftiger Höhe gefunden;).
Leider etwas unscharf, jedoch konnte ich für das Foto nicht näher dran:rolleyes:.
Deines im Baum gefällt mir besser - die Umgebung ist romantischer:p).

Gruß
Malve:wave:
 

Anhänge

  • bett - Kopie.jpg
    bett - Kopie.jpg
    204.6 KB · Aufrufe: 19
In Gedanken habe ich schon mein Bettzeug unterm Arm, liebe Malve.;)
So nah am Himmel, das muss ein fantastisches Gefühl sein.

Ein tolles Fundstück.:fans:

Liebe Grüße von Wildaster
 
oh man, vermutlich hätte ich in der Höhe und der Schräglage des Bettes schon Höhenangst.

So nah am Himmel, besser noch "dem Himmel so nah" , bravo.

Super tolles Foto, Malve:fans:
 
Danke, Ihr Lieben:).
Für mich wäre ein Bett in dieser "Lage" absolut ungeeignet:schock:.
Außerdem dürfte es da oben doch ziemlich zugig sein:cool:.

Gruß
Malve
 
Ich wünsche euch Allen von ganzem Herzen einen wunderschönen 3. Advent.:):):)

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 

Anhänge

  • DSC_0237.jpg
    DSC_0237.jpg
    559.7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    464.7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0198.JPG
    DSC_0198.JPG
    466.8 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0302.JPG
    DSC_0302.JPG
    478.9 KB · Aufrufe: 12
Danke liebe Wildaster :):wave:
Wünsche Dir und Euch auch einen wunderschönen 3. Advent.

alles Liebe
flower4O
 
Auch in diesem Jahr wurden die Kindergärten und Grundschulen unserer Stadt aufgerufen einen lustigen Schneemann zum Leben zu erwecken.
Die Besten stehen auf dem Weihnachtsmarkt.

Auch beim heutigen Nieselwetter schafften es die Schneemänner mich zu erfreuen und, dass ich die Hoffnung auf Schnee noch lange nicht aufgebe.

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0133 (1).jpg
    DSC_0133 (1).jpg
    590.9 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0134.JPG
    DSC_0134.JPG
    471.7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    464.8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    450.4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0136.jpg
    DSC_0136.jpg
    194.1 KB · Aufrufe: 17
Welch bezaubernde Idee. Toll! An diesen Prachtexemplaren Schneemann- und -frau kann man ja gar nicht ohne Lächeln vorbei gehen.

Dann habe ich gerade noch Wildaster in einer Christkugel entdeckt.
Super Idee :fans: und man könnte es auch sportliches Fotografieren nennen:D
Schön:)

Liebe Grüße von Kayen
 
Ich finde die Idee auch großartig. Schön, dass Du uns daran teilnehmen lässt, liebe Wildaster

Lieben Gruß von Rawotina
 
Kälte, Stille, Einsamkeit ..... im Winterwald

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0870.JPG
    DSC_0870.JPG
    456.2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0152.JPG
    DSC_0152.JPG
    443.1 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0249.jpg
    DSC_0249.jpg
    204.9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    472.9 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0314.JPG
    DSC_0314.JPG
    450.9 KB · Aufrufe: 14
Das war für mich auf meiner letzten Wanderung "das Fundstück".:)
Sie standen einfach so am Wegesrand!

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0239.jpg
    DSC_0239.jpg
    614.2 KB · Aufrufe: 14
Oben