Fundstücke - Photos

Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Richtig vermutet, liebe movo.:)
Das erste stammt aus Berlin/Bernau und das andere Parkhaus stand in Berlin/Oranienburg.
Beide an einem Bahnhof und wenn ich daran denke, was meinem Fahrrad schon alles beim Parken an unserem Bahnhof passierte, dann bin ich immer noch etwas neidisch.:D

Liebe Grüße von Wildaster:wave:
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Vor einigen Tagen fand ich auf meinem Balkon, mitten im Bienenfutter meiner Enkelinnen, diese Eintagsfliege.
Sie wurde ihren Namen nicht gerecht, denn ich konnte sie mehrere Tage lang beobachten. Ich traute meinen Augen kaum, als es auf einmal zwei waren.
Der Neuankömmling oder Geschlüpfte saß noch drei Tage lang allein auf dem Halm und nun ist auch er nicht mehr da. Schade, denn es war für uns sehr spannend beide zu beobachten.:)

Herzliche Grüße von Wildaster
 

Anhänge

Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Wieder tolle Fotos dabei. Du kannst mich öffentlich ansprechen, liebe Wildaster. Mit der persönlichen
Nachricht klappt es nicht mehr richtig bei mir. Mein PC ist uralt.

Liebe Abendgrüße von Rawotina
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.090
Liebe Wildaster, :)
solch herrliche Plätze ohne Kinder ....
Corona bringt Stillstand ....
Was bleibt ist: Abwarten in Geduld. Zusammenhalten. Gemeinsam ist es zu bewältigen.

alles Liebe
flower4O
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Bei einer Wanderung im Harz fand ich mitten im Wald dieses Fundstück.👍
Ich war begeistert, denn nicht immer, auch wenn man es denkt, befindet sich alles im Rucksack.🥾🎒🌳🌲

DSC_0201.JPG

DSC_0203.JPG
 
Oben